my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wie folgen Sie Ihrem Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.02.2021 16:17
    Hallo allerseits, ich habe bereits ein erwachsenes Kind und kann es nicht ständig kontrollieren. Wie gehst du damit um?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2021 17:16
    Hallo, mein Sohn ist bereits 16 Jahre alt und in diesem Alter können Kinder viele dumme Dinge tun, aber ich kann ihn nicht zu Hause behalten, ich versuche ihn gut zu erziehen. Um es aus der Ferne zu steuern, verwende ich die Spionageanwendung [url=https://mobilespion.de/]mobilespion[/url], mit der ich immer den Standort herausfinden kann. Ich bin immer ruhig und er weiß nichts darüber, dass ich ihm folge.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2021 17:18
    ddddddddddvvvv <a href=https://www.youtube.com/>youtube</a>
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 01:58
    Hi also Kontrolle finde ich gar nicht so gut.
    Sondern, es ist am besten mit dem Kind Vertrauen aufzubauen, egal wie alt sie sind. Meiner Meinung nach ist nur das der richtige Weg. Vertrauen und Liebe! Wenn Vertrauen da ist, dann sollte alles gut sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2021 19:47
    Hier hilft glaube ich nur Aufklärung und diverse Stichproben okay, aber mehr auch nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.