menü
My Babyclub.de
Aneurysma/Aussackung am Herz 23. Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.03.2021 19:01
    Hallo ihr Lieben.😔

    Ich hatte gestern die Feindiagnostik. Wir hatten in der 11. Ssw eine auffällige Nackenfalte aber der Nipt Test für die 3 wichtigsten Chromosomstörungen war nicht auffällig
    Nun war leider gestern etwas am Herzen auffällig. Es ist so eine Art Aussackung an der linken Herzkammer. Leider kann man noch nicht 100% sagen was das zu bedeuten hat. Es könnte wohl ein Aneurysma sein. Das Herz arbeitet aber gut und alles andere war auch ok. Ich wurde insgesamt 6 mal geschallt und 2 Ärzte haben geschaut.

    Jetzt muss das im weiteren Verlauf eng kontrolliert und beobachtet werden. Ich hab total Angst. 😪
    Die Ärzte sagen das wäre sehr selten deshalb gibt's bestimmt kaum ähnliche Erfahrungen oder? Jetzt hab ich natürlich wirklich Angst wie sich das noch entwickelt. Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

    Liebe Grüße von uns .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern