menü
My Babyclub.de
Maximaler Zeugungszeitraum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Eintrag vom 25.03.2021 06:44
    Hallo. Da gibt's im Internet Rechner für.

    Die Grenzen das Recht gut ein.

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 08:58
    Der Frauenarzt berechnet deinen ET zunächst anhand der letzten Periode die du angegeben hast. Das verifiziert er dann anhand des Wachstums vom Fötus. Wenn das mehr als 1. Woche abweicht wird der ET meistens korrigiert.

    Die Einnistungsblutung ist tatsächlich sehr selten und dann auch viel viel schwächer als eine Periodenblutung. Deine Periode bekommen kannst du nicht wenn du schwanger bist. Das Zeugungsdatum liegt somit sehr sicher im September.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 15:25
    Hi liebe Kugeln,
    Ein paar Dinge wollte ich zu diesem Thema schreiben.
    1. Es stimmt nicht, dass du keine Blutungen in der Schwangerschaft haben kannst.
    Manche haben in der Frühschwangerschaft Blutungen um den Zeitraum der normalen Periode herum.
    2. Kinder können sogar in der Periode oder gleich im Anschluss gezeigt werden, weil Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Meine Tochter und ich selber sind in der Periode gezeugt worden.
    3. Manchmal erfolgt der Eisprung früher.
    Kommt auf den Zyklus an und es gibt immer mal wieder verfrühte Eisprünge. Bei mir ist der oft schon zwischen 9. Und 11. Tag, weil ich einen kurzen Zyklustag.

    Daraus ergibt sich, du kannst ab und in der letzten Periode den Geschlechtsverkehr rechnen.....diese Erzeuger sind möglich.

    Solltest du später noch Blutungen gehabt haben, spielt das keine Rolle, weil das im Wachstum aufgefallen wäre, wenn man diese als letzte Periode genommen hätte.
    Der Arzt hätte das bemerkt und korrigiert.

    Ich hoffe, dadurch lässt sich das eingrenzen.
    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 23:46
    Blutungen grundsätzlich ja. Eine Periode kann man nicht bekommen wenn man schwanger ist. Die unterscheiden sich aber in Farbe, Menge, Dauer und auch darin dass eine Periodenblutung Gewebestücke enthält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 13:36
    Genau. Bedenke auch dass bei der Wochenrechnung die Zeugung i.d.R. so ca bei 2+0 stattfindet. Die ersten zwei Schwangerschaftswochen ist man noch gar nicht schwanger
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern