menü
My Babyclub.de
Harter dicker Unterbauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2021 15:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal eure Erfahrungen: Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche einen ganz harten und wirklich dicken Unterbauch. Von der SSW kann das noch nicht kommen, ich bin gerade in der 12. SSW. Ich muss dazu sagen, dass meine Verdauung leider gar nicht mehr funktioniert (ich kann wirklich nicht mehr richtig auf die Toilette). Nehme jetzt täglich einen Teelöffel Flohsamen, aber ich mache mir Sorgen.
    Kennt das jemand und was kann ich bloß dagegen tun? Ich habe gerade was von Magnesium gelesen...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 25.03.2021 19:50
    Huhu,

    ich hatte leider auch so schlimme Verdauungsprobleme als ich noch in den frühen Wochen war.
    Meine FÄ hat mir Microlax empfohlen.
    Besonders gut für Schwanger, weil der Körper es nicht direkt aufnimmt.
    Mir hat es super geholfen und meinem Bauch ging es schnell wieder besser.

    Alles Liebe 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 20:02
    Hey,

    danke für deinen Hinweis. Ist das denn rezeptpflichtig und wie lange hast du das genommen? Kann man das täglich anwenden?
    Dieses Gefühl ist wirklich unangenehm, du kennst das ja dann 🙈

    LG 😊
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 26.03.2021 05:17
    Huhu,

    nein, Microlax ist nicht rezeptpflichtig.
    Du wendest es nur an, wenn du wieder nicht auf die Toilette kannst, da du es anal anwendest.
    Lass es dir in der Apotheke einfach erklären, ich will da nichts falsches erzählen, aber so erinnere ich mich dran
    Alles Liebe 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 06:13
    Guten Morgen,

    Okay, danke 🙏 ich werde mir das nachher gleich holen!

    LG 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern