menü
My Babyclub.de
Was mache ich gegen Tiergerüche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2021 14:50
    Ich liebe unseren Hund. Bis jetzt wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal, dass er angeblich unangenehm riecht. Mein neuer Freund meint, es würde in meiner Wohnung richtig nach Hund stinken. Ich muss wir wohl etwas dazu überlegen, sonst kommt er möglicherweise nicht mehr. Was soll ich nur machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 28.03.2021 23:05
    Ich hab zwei Hunde und ein Kind und lebe ohne Partner. Doch wenn vielleicht mal jemand kommen würde und irgendetwas an den drei wichtigsten Dingen meines Lebens auszusetzen hat, kann er die Tür hinter sich von außen schließen, noch bevor er mir irgendetwas bedeuten könnte. So denke ich mir das zumindest. Ich weiß schon, das sagt sich alles leichter. Versuch dir dennoch treu zu bleiben und dich für niemanden zu verbiegen - und schon gar nicht emotional erpressen zu lassen. Aber nun gut, bei https://www.profichemie.com/ zum Beispiel gibt es ein gutes Raumspray, was den Geruch durchaus verschwinden lassen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 09:52
    es kann sein das sowas am Futter liegt, ist bei Hunden oft so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:29
    Mit der Zeit wird man Geruchsblind und nimmt den Geruch des geliebten Haustieres nicht mehr wahr. Hundertprozentig kann man dagegen nichts machen. Raumsprays helfen da sicherlich auch nur bedingt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sawwa
    Kommentar vom 24.08.2023 12:51
    It is good that we can discuss such topics and learn new points of view.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern