menü
My Babyclub.de
Frauen für Interviews zu einer Studie gesucht: Job und Kind?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AstridMeinberg
    Eintrag vom 29.03.2021 11:54
    Hallo zusammen, ich mache gerade eine Studie zum Wohlbefinden von Müttern so um die Geburt herum. Bist Du zwischen ca. 30.SSW und einem 3-Monate alten Baby und beschäftigst Dich gerade damit, wie Du das alles schaffen sollst? Dann freue ich mich, wenn Du Dich hier meldest. Vielleicht kann ich Dir beim Interview als Erfahrene dreifach-Mutter und Unternehmerin auch ein paar gratis Impulse mitgeben. Ich freue mich auf Euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern