menü
My Babyclub.de
95% Mädchenouting in der 16. SSW wie sicher?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.03.2021 19:32
    War Heute beim FA habe nach dem Geschlecht gefragt sie hat vom Bauch geschallt. Von unten sah man direkt sehen was zwischen den beinen ist. Da war wirklich nichts zu sehen minimale Wölbung aber kein zipfel etc. Sie hat sich das genauer angeschaut und gesagt dass sie ne vermutung hat. Und zwar Mädchen. Sie meinte daraufhin aber nicht alles in rosa kaufen. Ist aber zu 95% ein Mädchen. Wie sicher ist es? Kann sich das noch ändern? Wie sind eure Erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 29.03.2021 20:22
    Huhu,

    zu 100 Prozent sicher kann man sich nie sein.
    FÄ wissen aber meistens was sie tun, aber in der 16 SSW musst du ja auch noch nicht alles kaufen, also würde ich beim nächsten Termin einfach nochmal gucken lassen.

    Mein Bruder war zum Beispiel bis zum 7ten Monat ein Mädchen. Er hat es immer gut versteckt.
    Deswegen wird bei mir erstmal relativ geschlechtsneutral gekauft und nach der Geburt kann man immernoch andere Klamotten dazukaufen.

    Alles Liebe noch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 20:56
    Ja eigneltich würde sie auch garkein Prozentzahl geben glaube ich wenn sie sich nicht sicher wäre kann ich mir nicht vorstellen aber wenn das baby gut verstecken kann ist es natürlich anders
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern