menü
My Babyclub.de
Geburtsvorbereitungskurs

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2021 14:44
    Falls ihr noch einen Geburtsvorbereitungskurs sucht, kann ich den von myhebamme24 sehr empfehlen. Momentan ist es ja eher schwierig mit Präsenzkursen. Ich fand den Onlinekurs super und so konnte ich den Kurs auch zusammen mit meinem Freund machen. Mit 29€ ist er preislich auch voll okay. Ich hab auch gleich noch den Rückbildungskurs gebucht. :-)
    Hier ist der Link zur Seite von myhebamme24, falls ihr auch Lust habt. :-)
    https://bit.ly/Geburtsvorbereitungskurshebamme24
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern