menü
My Babyclub.de
Rechnerisch 6+4 SSW - keine Fruchthöhle - nur stark aufgebaute Schleimhaut - Erfahrungen? 😕🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.04.2021 12:40

    Hallo ihr Lieben.. dies ist mein erster Beitrag hier im forum und ich hoffe, ich bin hier richtig bei euch..

    Also folgende Situation :

    Meine letzte Regel war am 02.03.2021

    Am 31.03.2021 hielt ich den ersten leicht positiven OneStep Test in der Hand. Ich war über glücklich 😊 Das war ungefähr 1-2 Tage vor NMT.

    Ich teste ungefähr jeden 2. Tag. Der Strich wurde etwas deutlicher. Auch die clearblue zeigten ein dickes, fettes + 😍

    Am 13.04.21 dann der erste Frauenarzt Termin. Ich war total aufgeregt (rechnerisch 6+0 Ssw zu dem Zeitpunkt).

    Dann der große Schock : "ich sehe hier leider keine Fruchthöhle oder etwas dergleichen. Ihre Gebärmutterschleimhaut ist sehr dick und stark aufgebaut, aber das sieht auf keinen Fall aus wie 6. Woche"

    Ich war am Boden zerstört und sollte zum Blut abnehmen. 1 Tag später der Anruf der Ärztin : "HCG liegt bei 1.603. Der Wert stimmt mit dem überein was ich auf dem ultraschall sehen konnte, aber eine 6. Woche ist das auf keinen Fall, wir müssten langsam was sehen"

    Am 16.03.2021 war ich wieder beim ultraschall, immer noch unverändert, keine fruchthöhle... 😔

    Es fielen bereits Begriffe wie Eileiterschwangerschaft und unterentwickelt..


    Hat jemand von euch hier bereits Erfahrungen gemacht? Oder das gleiche erlebt? Könnte es sein dass man in ein paar Tagen erst was sieht oder kann ich mich schon verabschieden?

    Danke schonmal fürs Lesen und ich hoffe auf ganz viele Erfahrungen und einen netten Austausch !! ❤️


    PS : Zyklus sehr unregelmäßig (28-33 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 13:19
    @Aurelchen ich möchte dir keine Angst machen oder Kummer aber bei 6+1 Muss man eine fruchthöhle sehen..
    Wartet sie nochmal ab?
    Also bei mir da man was auch den dottersack u es war auch schon entwicklungsverzögert und ich hab es dann auch verloren. Mein Körper hat bei 6+5 angefangen mit der blutung u paar später war die ausschabung. Der HCG war bei 3.600 also viel zu niedrig..
    Ich kann es wirklich nachempfinden wenn man sich freut und dann so was. Meine AS war erst vor 2 Monaten aber irgendwie geht es weiter. Möchte einfach das du dir nicht wochenlang unnötig Hoffnung machst.
    Berichte gerne wie es dir geht und was die Ärztin nun macht.
    Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 21:09
    Ich denke, dass es ein schlechtes Zeichen ist.. bei mir konnte man bei 5+4 bereits alles samt Herzschlag seheb
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern