menü
My Babyclub.de
Blutungen nach GV

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2021 14:24
    Hey hallo.
    Ich hatte gestern GV mit meinem Partner.
    Heute morgen bin ich mit blutungen aufgewacht. Ich bin in der 14.SSW. Wir hatten das leider schon mal in der 9./10. SSW. Nur waren die blutungen eher gering. Diesmal sind sie stärker und über den Tag ließ es nicht groß nach. Ich hab Montag FA Termin. Heute zum Freitag hat mein FA nicht auf. Sollte ich ins Krankenhaus.?Google sagt Blutungen und leichte Krämpfe wären normal nach dem Sex.
    Da ich ASS bekomme was mein Blut verdünnt kann es doch garantiert auch etwas länger anhalten oder? Bin mir jetzt sehr unsicher und brauch mal einen Rat und jemand der mich etwas beruhigt Falls er das gleich erlebt hat 🤔😊

    Lg und Danke für eure Antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern