menü
My Babyclub.de
Zufüttern - stillen - pumpen - Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2021 09:51
    Wir mussten anfangs zufüttern, weil unsere Kleine keinen ganz so guten Start hatte und anfangs auch zu wenig Milch da war. Daher hatten wir anfangs eine sehr anstrengende Mischung aus Stillen, Abpumpen und Zufüttern. Zwischenzeitlich waren wir dann nur noch beim Stillen, allerdings hatten wir da dann keine Zunahme mehr und füttern daher wieder zu. Auch sind immer wieder Schmerzen beim Stillen ein Problem.
    Irgendwie ist das aber total frustrierend und anstrengend, diese Mischung - irgendwie hab ich dadurch immer das Gefühl, die Kleine wird nicht satt - weil man halt auch überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, wie viel sie beim Stillen trinkt und wie viel man zufüttern sollte. An den Empfehlungen auf der Säuglingsnahrung kann man sich ja durch die Mischung nicht wirklich orientieren...

    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern