menü
My Babyclub.de
Eventuell windei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.05.2021 19:25
    Hallo also ich hatte am 25.2 2021 letzte periode wäre jetzt rein rechnerisch 9+laut Ärztin bzw ultraschall nur 5ssw. Man sieht eine fruchthöhle mehr nicht ich weiß nun nicht ob alles gut ist. Der Ärztin gefällt es nicht muss alle paar Tage zum blut abnehmen und ultraschall. Hcg fing an mit 2500, 4600,8000 und beim letzten nur 11800. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ärztin geht davon aus das es eine fehlgeburt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 21:08
    Ich habe eher unregelmäßige Zyklen. Das erste Mal positiv getestet ende März. Laut ultraschall bin ich erst 5+3. Bis jetzt sah zumindest der hcg gut aus aber da er jetzt zwar gestiegen aber nicht verdoppelt ist hab ich halt angst. Die Ärztin meinte ja auch es wäre ein bisschen dottersack zu erkennen und beim nächsten schall war angeblich nichts davon zu sehen. Man wird ja immer mehr verunsichert. Habe bis jetzt auch keine Beschwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 11:29
    Heute wieder schall was kleines schwamm rum aber man konnte es nicht zuordnen. Laut ultraschall immer noch 5+0. Ich Dreh noch durch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern