menü
My Babyclub.de
Was machen eure Kinder in den Sommerferien?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2021 14:55
    Hallo,

    es stehen ja bald die Sommerferien an und mich würde mal interessieren was eure Kinder da machen? Wir haben 2 Wochen zusammen Urlaub, 2 Wochen bei Oma und Opa und 2 Wochen wahrscheinlich ein Ferienlager in der Sächsischen Schweiz. Ich hoffe das das alles klappt mit Corona.
    Antwort
  • Profilfoto  Penelopa
    Kommentar vom 21.05.2021 19:05
    Mein Kind wird die ganzen Sommerferien bei mir sein. Die Pandemie hat alle unsere Pläne durchkreuzt und wir werden den Sommer zu Hause am Pool verbringen. Mein Sohn hat diesen Sommer Geburtstag und ich denke, ich kann ihm mit einer ungewöhnlichen sandmalerei show https://www.sandartisten.de eine Freude machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 20:53
    Normalerweise fahren meine Kinder über die Feiertage zu ihren Verwandten. Oder wir fahren alle zusammen ans Meer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 16:18
    Mein großes Kind würde eigentlich ins Ferienlager fahren (Balaton) aber noch bin ich mir nicht sicher ob das dieses Jahr funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:17
    Also bei uns war eigentlich geplant, das unsere Tochter dieses Jahr in ein Surfcamp fährt. Das ist ihr größter Wunsch seit vielen Jahren. Nun gibt es ja endlich Lockerungen mit Corona, mal sehen ob die Reise statt finden darf. https://www.puresurfcamps.com/surfcamps/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern