menü
My Babyclub.de
Zauberer für die Hochzeit buchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 25.05.2021 10:54
    Hey Leute! Ich wollte mich mal umhören, was ihr davon haltet, wenn ich zu meiner Hochzeit einen Zauberer buche, der uns dann die Gäste unterhält.

    Ich war bisher noch nicht auf allzu vielen Zaubershows, aber irgendwie ist das immer noch so faszinierend für mich.
    Ich denke, dass auch die anderen Gäste richtig begeistert wären.

    Allerdings frage ich mich auch, was ein Zauberer dann so für Shows machen kann. Braucht man dafür eine Bühne?
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 25.05.2021 11:39
    Tja, einen Zauberer auf der Hochzeit zu haben ist schon was ganz Nettes.
    Bei der großen Familienfeier passiert es leicht, dass einige mal ein bisschen was über den Durst trinken.
    Da kommt ein Zauberer zur Auflockerung sicherlich ganz gelegen.

    Grundsätzlich brauchst du auch nicht unbedingt eine Bühne. Klar sind Bühnenshows möglich, aber das ist dann eher bei großen Veranstaltungen angebracht.

    Wenn eure Hochzeit im kleineren Rahmen gefeiert wird, dann würde ich eher empfehlen, auf Tischzauberei zu setzen.
    Dabei geht der Zauberer zwischen den Tischen umher und verzaubert die Leute direkt vor ihrer Nase.

    Egal wie du dich entscheidest, du kannst dir hier auf dieser Seite einfach mal mehr Infos holen: https://www.philippkainz.com/zauberer-hochzeit/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 17:07
    Hi, also ich würde sagen, dass kommt darauf an, wie viele Leute ihr eingeladen habt, ich könnte mir vorstellen, dass bei einer kleinen Gästezahl da nicht so die Stimmung aufkommt. Ansonsten kann ich mir das schon gut vorstellen. Du kannst ja evlt. mal schauen, was es so für Zauberkünstler in deiner Umgebung gibt und einfach mal bei denen ne Anfrage stellen und ein treffen vereinbaren. Vielleicht kannst du ja auch im Vorfeld mal einen Auftritt anschauen, ob es dir gefällt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern