menü
My Babyclub.de
Suche Interviewteilnehmerinnen zum Thema Hausgeburten und natürliche Geburten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2021 09:46
    Liebe Mamas und werdende Mamas,

    ich bin Masterstudentin der Soziologie und forsche seit einiger Zeit zu Mutterschaft. Dabei ist es mir ein zentrales Anliegen, die Diversität und Breite von verschiedenen Erfahrungen rund um Mutterschaft, Geburt und Schwangerschaft im wissenschaftlichen Diskurs sichtbar zu machen.
    Aktuell führe ich Interviews durch und bin auf der Suche nach Frauen*, die planen, natürlich oder zuhause zu gebären. Mein zentrales Anliegen ist es, die Motivationen, Wünsche und Erfahrungen von Frauen*, die auf diese Art gebären, zu verstehen. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg Frauen* zu finden, die ihr Wissen und Einblicke mit mir teilen möchten.
    Die Interviews dauern ca. 45 Minuten und werden über das Konferenztool Zoom durchgeführt. Die Daten werden anonymisiert und pseudonymisiert entsprechend der DSGVO Kriterien gespeichert und weiterverarbeitet.
    Falls ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet euch gerne über den privaten Messenger oder über meine E-Mail-Adresse: staudajc@hu-berlin.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern