menü
My Babyclub.de
Wohnmobil

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.07.2021 11:42
    Hey, ihr,
    dieses Jahr fahr ich zum ersten Mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Ich habe gelesen https://bussgeldcheck.bild.de/c/stvo-wohnmobil/. Das man nicht einfach am Straßenrand das Wohnmobil parken und dann dort schlafen darf. Auf der Website steht das: Auf einem öffentlichen Parkplatz dürfen Sie Ihr Gefährt jedoch für die Dauer von einer Nacht abstellen, um Ihre Fahrtüchtigkeit wiederherzustellen. Was stimmt jetzt? Was sind eure Erfahrungen mit dem Wohnmobil?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 14:24
    Hmm, kenne mich nicht so aus, aber würde schon planen, dass man auf einem geeigneten Platz wie z. B. einem Campingplatz parkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 08:40
    Wenn du Lust auf ein Camping-Abenteuer hast und auf der Suche nach dem perfekten Wohnmobil bist, empfehle ich dir, Campstar zu besuchen. Die Plattform bietet eine riesige Auswahl an Mietmöglichkeiten weltweit und macht es super einfach, dein Reiseerlebnis individuell zu gestalten. Sie legen Wert auf transparente Preise und haben ein starkes Netzwerk an Partnern, was den Buchungsprozess wirklich angenehm macht. Schau mal rein auf https://www.campstar.com/und starte in dein nächstes Abenteuer!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern