Hey, ihr,
dieses Jahr fahr ich zum ersten Mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Ich habe gelesen https://bussgeldcheck.bild.de/c/stvo-wohnmobil/. Das man nicht einfach am Straßenrand das Wohnmobil parken und dann dort schlafen darf. Auf der Website steht das: Auf einem öffentlichen Parkplatz dürfen Sie Ihr Gefährt jedoch für die Dauer von einer Nacht abstellen, um Ihre Fahrtüchtigkeit wiederherzustellen. Was stimmt jetzt? Was sind eure Erfahrungen mit dem Wohnmobil?
My Babyclub.de
Wohnmobil
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.07.2021 11:42Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2022 14:24Hmm, kenne mich nicht so aus, aber würde schon planen, dass man auf einem geeigneten Platz wie z. B. einem Campingplatz parkt.Antwort