menü
My Babyclub.de
19.ssw Hitzewallungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.07.2021 18:38
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mal eine Frage an euch und zwar bin ich seit Freitag in der 19.ssw und leide seitdem total an hitzewallungen. Vorallem habe ich das Gefühl, dass meine brüste glühen (hört sich komisch an 😅)
    Aber kennt das jemand von euch? Es Ist meine erste Schwangerschaft und mir fehlt dafür die Erfahrung.

    Danke für eure Antworten 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 11.07.2021 21:29
    Hallo Deer,

    ist ja lustig, wir sind auf den Tag genau gleich weit 😁

    Bei mir ist es die 6. SS, ich habe 3 Sternchen und 2 Töchter.

    Ich kenne durchaus Hitzewallungen und auch eine Hitzegefühl in den Brüsten. Bei meiner Kleinen hatte ich das auch zeitweise. Die Hormone kreisen halt in der Schwangerschaft. Solange es dich nicht massiv einschränkt oder es dir damit richtig schlecht geht, ist alles gut.
    Sollte es doch wirklich sehr verunsichern, dann sprich deinen FA bei deinem nächsten Termin darauf an.

    Alles Gute für euch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2021 11:50
    Macht Spaß oder? 😅🙈

    Schwanger sein ist ein Sammelsorium an unterschiedlichen Symptomen und merkwürdigen Körperaktionen.

    Ich hab 5 SS davon 3 Sterne, ein gesundes Kind und hoffentlich bald ein zweites.

    Bin heut 36+2

    Hitzewallungen hatte ich nach der Geburt. Aber so richtig schlimm.

    Wichtig ist das du dich insgesamt gut fühlst. Wenn es gar nicht geht ab zum doc.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 15:09
    Hallo,
    Mir ging es genau so wie dir, als ich meine Tochter zur Welt brachte. Kannst du uns sagen, ob es in der Zwischenzeit besser geworden ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern