@miss_sally nochmal danke für die Erläuterung der Tests. Ich hoffe am 7.10. mehr zu erfahren, wenn ich bei der neuen Ärztin bin.
Ich stelle mir dad mit der kurzfristigen Absage nervig vor. Man ist ja doch immer etwas aufgeregt vor den Terminen- so geht es mir zumindest :)
Finde es klasse, dass die meisten das Gefühl haben, es in der Arbeit sagen zu können. Wenn man von der Arbeit gestärkt wird bedeutet das ja was und man kann sich sicherlich nochmal mehr drauf einlassen. Ich werde damit noch bestimmt einen Monat warten.
@alaarm, mir geht es ähnlich mit der Stimme, kann es also verstehen. Will den test eigentlich nicht machen, aber weiss nicht, ob es für mich bzw uns dad richtige ist. Das ist denke ich eine höchst individuelle Sache und weiss jede für sich am besten.
Mir geht es bei 9+5 nach wie vor gut. Übergeben musste ich mich bislang nicht, die Übelkeit kann ich meist mit Snacks besiegen. Die Müdigkeit ist noch sehr ausgeprägt und trockene Mase/Rachen auch. Sport mache ich derzeit leider noch nicht wirklich, habe es mir für die kommenden Wochen aber vorgenommen.
Trage mich jetzt auch mal in die Liste ein. Meine FÄ hat glaube ich einen Rechenfehler gemacht.. Soll laut Ultraschall bei 9+5 sein, aber ET ist 29.04. Der ET wäre dann in ssw 42 wenn ich es richtig rechne...
🌹🌷April🤰2022🌷🌹
🐣 Alexw85-35 J.-k.K.-ET 30.03.
🐣 Saia-25 J.-1🌟-ET 01.04
🐣 Luminarah94-27J.-2 Kinder-ET 01.04
🐣 Laura-34 J.-k.K.-ET 04.04.
🐣 Miss_Sally-39 J.-1🌟-ET 05.04.
🐣 crunkieh-29 J.-k.K.-ET 10.04.
🐣 Summer805-32 J.-k.K.-ET 12.04
🐣 Milli-30 J.-k.K.-ET 12.04
🐣 Kathi060620-31 J. k.K - ET 16.04.
🐣 Jey-28 J.-k.K.-ET 23.04.
🐣 Sausa-30 J. -k.K. ET. 25.04
🐣 Jen_87-34 J.-k.K.-ET 26.04
🐣 Chaina-30 J.-1 Kind-ET 27.04.
🐣 Steffi394-27 J.-k.K.-ET 27.04.
🐣 alaarm - 33 J. - k.K. - ET 27.04.
🐣 AmelieZoe - 33 J. - k.K - ET 28.04.
🐣 LaFelidae - 32 J. - k K. - ET 29.04.
👩⚕️Arzttermine am 🗓:
🗓️ Steffi394 ??? - 6+5 (7. Ssw)
🗓️ Summer805 ??? - 6+3 (7.ssw)
🗓️ Jey ??? - 8+2 (9.ssw)
🗓 crunkieh 30.09. - 12+4 (13. SSW)
🗓 Kathi060620 17.09 - 8+4 (9. SSW)
🗓 Miss_Sally 23.09. - (13. SSW)
🗓 AmeliaZoe 27.09. - 8+2 (9. SSW)
🗓️ Alexw85 28.9.- 13+6 (14. ssw)
🗓️ Milli 30.09.- 12+2 (13.ssw)
🗓 Chaina 04.10.-10+5(11.ssw)
🗓 Laura 12.10. - 15+1 (16. SSW)
🗓️ alaarm 19.10. 13+0(14. SSW)
🗓️ Luminarah94 21.10. - 16+6 (17.ssw)
🗓️ Jen_87 22.10. - 13+4 (14.ssw)
🗓 LaFelidae 7.10. - 9+5 (10. ssw)
My Babyclub.de
🌷💐🐰April-Mamis 2022🐰💐🌷
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2021 06:01Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2021 19:18Hallo meine liebenAntwort
Ich muss mich bei euch bisschen ausheulen heute ist einer der beschissensten Tage die ich je hatte.
Seit Tagen saß mein Mann der ganze Tag nur für sich und heulte also wirklich lautstark heulte. Immer wenn ich für ihn da sein wollte und fragte was denn genau los sei stieß er mich weg.
Heute kam er dann zu mir kuschelte sich an mich und schniefte als ich erneut fragte was denn los ist sagte er,, liebe ist scheiße "
Ich dachte mir hä ich bin doch da und ich liebe ihn doch aber nach einer langen Diskussion kam dann raus.
Er,, du hast zwar kein Recht darauf es zu wissen aber JA ich liebe eine andere Frau. Ich habe mich neu verliebt. Und du hast keine Ahnung wie es ist sowas seit einem Jahr durchzumachen?"
Ich,, bitte was ? 1 Jahr ????? Das geht seit über einem scheiß Jahr schon ???"
Mir war als hätte man mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Er gab mir die Schuld dafür und als ich fragte was ich denn schuld wäre meinte er naja ich sei ja den ganzen Tag nur damit beschäftigt zu kochen, die Kinder zu versorgen, zu putzen und so. Ähm gut es bleibt leider auch alles nur an mir hängen leider. Außerdem möchte er seine Freiheit wieder dieses frisch verliebt mit der Frau Zweisamkeit haben würde fehlen
Ja gut was soll ich denn tun.
Nach 8 Jahren war ich zwar immer noch bis über beide Ohren verschossen in ihn bzw bin es immer noch aber anscheinend er ja nicht mehr.
Kurz gesagt er hat seine Sachen genommen und ist heute ausgezogen. Die Kinder bleiben bei mir.
So bin ich ab heute nun alleinerziehende schwangere mit 2 Kleinkindern😔😔😔
Er weinte danach noch im Auto allerdings nicht weil es ihm mit mir leid tat sondern wegen seiner ,,neuen"
Sorry Mädels müsste Mal raus. Heule mir nämlich die Augen aus und bin total verzweifelt. 😔😔😔 -
Kommentar vom 26.09.2021 19:52@Luminarah94 zuerst wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit.Antwort
Dass dir in dieser Situation Schuldgefühle gemacht werden ist aus meiner Sicht ein Unding. Wer stets auf der Suche nach dem frisch verliebt Gefühl ist, wird es vermutlich schwer haben, langjährige glückliche Beziehungen zu führen.
Ich wünsche dir, dass du ein gutes Netzwerk aus Familie und FreundInnen hast, das dir jetzt zur Seite stehen wird, dir die Unterstützung gibt die du dir wünschst und auf das du bauen kannst. -
Kommentar vom 26.09.2021 21:23@Luminarah bin zwar aus einem anderen Forum aber lese hier ab u zu mit.Antwort
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Das ist ja mal mehr als heftig. Ich hoffe du hast genügen Rückhalt! -
Kommentar vom 26.09.2021 22:14Ich danke euch zweien😔😔Antwort
Ich weiß Grad echt nicht wo mir der Kopf steht. Egal wo ich hier hinschaue sehe ich ihn. Es tut verdammt weh und ich bin zwar nicht abergläubisch aber ich hoffe und bete für Karma.
Ich sagte ihm ja auch das wir nach so vielen Jahren nicht mehr verliebt wie am ersten Tag/Date ist, ist doch normal.
Er hatte ja auch echt auf Mitgefühl von mir gehofft dafür das es probleme gibt mit ihr zusammen zu kommen. Ich glaube echt der hat einen Knall.
Vor ner halben Std fragte er per Nachricht ob ich helfen könnte denn er wolle um sie kämpfen. Ich weiß nicht ob es eine extra Provokation ist oder eine dreiste Dummheit. -
Kommentar vom 26.09.2021 22:28Liebe Luminarah,Antwort
das hört sich wirklich schrecklich an. Wie kann er so egoistisch sein und noch auf dein Verständnis hoffen?!?
Wünsche dir ganz viel Kraft die nächste Zeit und glaube an dich, dass du gemeinsam mit deinen Kindern diese schlimme Situation meisterst. -
Kommentar vom 26.09.2021 22:33@Luminarah: wie hannah lese ich hier auch ab und an rein. Es tut mir wahnsinnig leid was du da durchmachen musst. 😥Meine Mutter hat etwas Ähnliches erlebt. Nach einer ivf und anschließender FG hat mein Erzeuger sie während der FG mit meinen Brüdern und mir verlassen. Mein Erzeuger hat viele schlimme Dinge getan und ich kann dir dazu nur sagen: dein Mann hat einen psychischen Schaden. Sorry,aber gehört in eine Anstalt.🙊Der kann ja nicht zurechnungsfähig sein. Wahrscheinlich wollte er dich wie mein Erzeuger meine Mutter damals ruhigstellen und beschäftigen mit dem Kind.Antwort
Auf sowas Widerliches kannst du verzichten! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! -
Kommentar vom 27.09.2021 00:35@Laura vielen lieben Dank.Antwort
Ich weiß auch nicht was er sich dabei gedacht ausgerechnet bei mir zu hoffen ich solle es doch bitte verstehen. Er macht sich ja anscheinend keine einzige Sekunde einen Kopf darüber wie es mir bei alledem geht sondern hat nur Augen für die andere Frau.
@DieKleine auch dir vielen lieben Dank.
Oh nein das tut mir wahnsinnig leid für deine Mama. Kann jetzt super nachvollziehen wie sie sich gefühlt hatte. 😔
Aber du hast mit allem Recht. Ich bin echt eine sehr gutmütige Person die immer ein offenes Ohr hat und jeden mit offenen Armen empfange. Aaaaber DEN will ich nie wieder haben auch nicht mit Kusshand. Das könnte ich niemals verzeihen. Ich bin auch echt schockiert von ihm als Person und Frage mich ob man sich tatsächlich so in einem Menschen täuschen kann. Alle gemeinsamen Bilder hab ich vorhin erst Mal abgehangen und in einen Karton verstaut. Zum einen konnte ich sein grinsen und generell sein Gesicht nicht mehr sehen. 🙈😥
-
Kommentar vom 27.09.2021 01:09@Luminasarah94: Oh mein Gott das tut mir so Leid für dich und auch eure Kinder. Ehrlich gesagt bin ich beim Lesen bischen sauer geworden. Wie kann Mann so schwach und egoistisch sein?!Antwort
Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen. Du bist sicher eine starke Person und schaffst das auch ohne Partner. Ich hoffe deine Familie und Freunde können jetzt gut für dich da sein.
Und hier kannst du dich auch immer gerne mal "auskotzen" wenn es dir hilft.
PS. Meine Mutter hat meinen Vater auch wegen eines anderen verlassen da was ich so 10 Jahre. Aber trotzdem habe ich zu beiden Eltern ein gutes Verhältnisse. Die Trennung war zwar am Anfang schlimm für mich aber ich hatte trotzdem eine gute Kindheit. Und es hat mir an nichts gefehlt. -
Kommentar vom 27.09.2021 18:28auch deutlich kleiner als das andere. Zusätzlich waren beide ungefähr wie in der 7 SSw. Ich hatte aber noch alle Schwangerschaftsanzeichen (Brüste, Übelkeit etc.). Daher eine Missed Abortion. Nachdem wir bei der Uniklinik waren, habe ich jetzt 400 mikrogramm Cytotec vaginal eingeführt (Mittwoch dann nochmal 400 ), sodass ich hoffentlich keine AS machen lassen muss. Ich bin wirklich tottraurig. Es wird bestimmt eine lange harte Nacht mit viel Blut.Antwort
Ich wünsche euch allen nur das Beste.
Bis hoffentlich bald !!(Wir warten jetzt drei Monate mit dem nächsten Versuch)
Bis bald. -
Kommentar vom 27.09.2021 20:58Hallo zusammen...!Antwort
@AmeliaZoe und alle anderen Sternen-Mamis:
Von mir auch alles erdenklich Gute für euch und auf das ihr bald wieder eine positive Nachricht haben werdet. Mich schockiert es gerade etwas wieviele von uns ihre Krümel vorzeitig gehen lassen mussten. Sicherlich endet nicht jede Empfängnis mit einer Geburt, aber gefühlt sind es in diesem Monats-Forum sehr viele.
@me:
Ich bin heute in die 14. Woche gewechselt und bin nach wie vor beschwerdefrei - zum Glück...! Ich freu mich auf meinen nächsten Ultraschall Termin am 04.10. (Feinstreaning). Meine Frauenärztin hatte den letzten Termin ja gesundheitsbedingt abgesagt. Ich hoffe, dass sich die Innereien des Kindes komplett in den Körper gezogen haben, denn beim letzten Ultraschall waren noch Teile des Darms außerhalb des Körpers.
@all:
Ich wünsche allen anderen noch eine schöne Kugelzeit und bitte keine weiteren Verluste. -
Kommentar vom 27.09.2021 22:44@AmeliaZoe: mir tut es ebenfalls sehr leid für dich. Wünsche dir alles Gute🍀Antwort
Me: Kann nichts Neues berichten. Mein nächster Arzttermin ist erst in 2 Wochen. Aber habe bis dahin viel Ablenkung. Bin aktuell im Lernstress, da ich nächste Woche drei Klausuren schreibe. Danach fahre ich für ein Wochenende nach Berlin eine freundlichen. Da freue ich mich mega drauf.
Alles Liebe -
Kommentar vom 27.09.2021 23:03@Sausa vielen lieben Dank. Ja ich werde mein bestes geben um für die bald 3 Minis da zu sein. Er ist einfach ein A....Antwort
Klar für die Kinder müssen wir ja ebenfalls zusammen arbeiten, eigentlich. Aber da er ja sich derzeit lieber an seine neue klammert und die Kiddies ignoriert ist es am Ende sein Eigentor, nicht meins. Ich hoffe er versteht wenigstens noch irgendwann, dass die Kinder am aller wichtigsten sein müssen. Er kann die kleinen sehen wann immer er möchte und mit ihnen Zeit verbringen. Was er draus macht ist seine Sache.
@AmeliaZoe das tut mir ganz dolle und von Herzen leid. Ich wünsche dir und deinem Partner alles gute und viel Kraft. Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt. Halte durch ❤️
@all habt ihr eigentlich iwelche Abneigungen entwickelt oder iwas ganz doll lieb gewonnen. Was vllt vorher nicht unbedingt war ?
Bei mir Zitronenwasser und Äpfel 🥰🥰
Mochte ich zwar vorher schon aber derzeit ....... I love it 😍😍und Abneigung derzeit gegen meine eigentlich ach so geliebte Hollandaise Sauce😰🤢🤢 -
Kommentar vom 28.09.2021 07:25@Amelia auch mir tut es leid, wir hatten ja kurz privat geschrieben, wegen der einen fruchthöhle. Es ist unerklärbar weshalb der eine "Glück" und der andere "Pech" hat.Antwort
Es gibt keine Worte und ich hoffe das ihr euch gegenseitig eine Stütze seid. Und zusammen trauert. Die nächsten Tage werden schlimm für dich/euch. Alles erdenklich gute.
-
Kommentar vom 28.09.2021 10:59@AmeliaZoe: tut mir sehr leid um deine Zwillinge. Ich wünsche dir viel Kraft und Rückhalt für die nächste Zeit. Und das es schnell wieder klappt.Antwort
@luminarah: mir ist so übel die ganze Zeit. Ich hab überhaupt keine Gelüste, eher das Gegenteil ich hab das Gefühl jedes essen ekelt mich an. Ich versuche immer was zu finden wo ich das Gefühl hab davon muss ich am wenigsten brechen. Mega Durst habe ich die letzten Tage.
@me: ich war am Freitag beim Arzt da war alles gut. Gott sei Dank!
Ich muss euch was anderes total lustiges erzählen. Am Sonntag haben wir uns mit Freunden getroffen. Da sagt plötzlich eine Freundin sie richten jetzt das kinderzimmer ein. Wir waren alle mega überrascht das sie schwanger ist. Damit hat keiner gerechnet weil sie erst in ner recht neuen Beziehung ist. Der Clou dabei. Der ET passt auf den Tag genau mit unserem ET. Dann haben wir es auch gesagt das ich schwanger bin. Alle haben erst gemeint wir machen Witze. Was für ein Zufall! -
Kommentar vom 28.09.2021 13:35Ich poste nochmal die ListeAntwort
Ich hab die Arzttermine die in der Vergangenheit liegen mal rausgelöscht.
🌹🌷April🤰2022🌷🌹
🐣 Saia-25 J.-1🌟-ET 01.04
👩⚕️Arzttermine am 🗓:
🗓️ Sausa 25.10. - 14+0 (15.ssw)
🗓 LaFelidae 7.10. - 9+5 (10. ssw) -
Kommentar vom 28.09.2021 22:08@sausa wie witzig ist das denn bitte 😀😀 was für ein Zufall.Antwort
Gelüste bei mir auch null. Außer, dass ich gesunden Appetit habe, den ich mittlerweile auf Obst und Gemüse lenken konnte. Ich hoffe, ich nehme nicht zu viel zu, ich bin mit 90 Kilo in die SS gestartet.
@me ich habe hier kaum gepostet in letzter Zeit, da ich eine wirklich entspannte Zeit hatte. Die ersten 3 Monate waren beschwerdefrei, keine Übelkeit oder andere Wehwehchen. Ab und mal mal flau im Magen, aber voll im Rahmen. Donnerstag habe ich den Termin zum Ersttrimester-Screening. Ich werde berichten :) -
Kommentar vom 28.09.2021 22:11Ich erweitere mal um meinen Termin :)Antwort
P.S.: Milli, wir sind ja beide quasi gleichauf 😀 ist mir gerade beim Eintrag aufgefallen.
🌹🌷April🤰2022🌷🌹
🐣 Saia-25 J.-1🌟-ET 01.04
👩⚕️Arzttermine am 🗓:
🗓️ Crunkieh 30.09.- 12+4 (13.ssw)
🗓️ Sausa 25.10. - 14+0 (15.ssw)
🗓 LaFelidae 7.10. - 9+5 (10. ssw) -
Kommentar vom 01.10.2021 13:49@Milli: Freue mich für euch, dass auf dem Ultraschall alles gut aussah. Bestimmt sind auch die Blutergebnisse top. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.Antwort
Ich bin gerade im Endspurt meiner Vorbereitung für den Steuerberater und deshalb etwas abgelenkt.
Auch von mir ein schönes, sonniges Wochenende!!! -
Kommentar vom 04.10.2021 09:56Hallo zusammen,Antwort
ein kleines Up-Date zu mir:
Ich hatte gerade den Termin zum Ersttrimester-Screening und alles scheint top zu sein. Den Harmonytest werden wir zur Sicherheit dennoch machen lassen.
Aber die Geschlechtsbestimmung können wir uns sparen, denn der Krümel hat sein bestes Stück so offen in die Kamera gehalten, dass selbst ich es sehen konnte... 😉
Also: Team 💙 -
Kommentar vom 05.10.2021 07:40Wie spannend, dass erste Outing. @miss_sally: Freue mich für euch, dass alles in Ordnung ist!Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2021 10:44Wir freuen uns auch sehr...! Wobei ein Mädchen auf meiner Wunschliste stand... aber wünschen darf man sich ja alles und ein Sohn ist mindestens genauso gut... Mein Mann ist sehr happy...!Antwort
Schade, dass es hier so ruhig ist. Woran liegt ist...? Sind die anderen in der WhatsApp-Gruppe, die zu Beginn im Raume stand oder weil wir eigentlich sehr wenige für April 22 ist oder seit ihr anderen stark eingespannt, dass zum Schreiben einfach die Zeit fehlt...? -
Kommentar vom 05.10.2021 11:12@miss sally: Glückwunsch zum Jungen 😊Antwort
Me: Wir hatten letzte Woche Urlaub und haben das zukünftige Kinderzimmer, unser Schlafzimmer und Badezimmer renoviert. Da bin ich leider nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Mein nächster Termin liegt auch noch gefühlt eine Ewigkeit in der Zukunft 😩 hoffe einfach das alles gut ist.
Bei mir nimmt die übelkeit jetzt auch allmählich ab. Und die Brustschmerzen sind ebenfalls so gut wie weg. Gelüste habe ich keine aber ich kann nur ganz wenig süß essen. Gegen süße habe ich eine kleine Abneigung entwickelt. -
Kommentar vom 05.10.2021 11:54Oh wie spannend. Bin gespannt wie viel 💙und💜 es werden. Lasst ihr euch alle das Geschlecht sagen? Wir wollen es wissen. Ich hab aber schon so ein Bauchgefühl das es ein Junge wird. Weiß nicht warum aber bin mir da schon sehr sicher. An diejenigen die das Geschlecht noch nicht wissen, habt ihr auch ein Gefühl?Antwort
Ich hab mich in letzter Zeit auch nicht so gemeldet. Einfach weil es nicht wirklich zu berichten gab.
Ich hab immer noch Übelkeit aber so langsam lässt sie etwas nach. Bis auf die Übelkeit hab ich keine anderen Symptome mehr.
Wir werden diesen Harmony-test machen. Ich wollte ihn erst nicht machen weil ich nicht so das Risiko sehe. Und eher denke man macht sich dann vielleicht unnötig Sorgen macht bis das Ergebnis da ist. Aber mein Mann sagt er macht sich die ganze Zeit schon große Sorgen das was sein könnte. Jetzt haben wir entschieden wir machen den Test. Dann ist der hoffentlich negativ und mein Mann kann dann die nächsten 6 Monate etwas beruhigter sein. -
Kommentar vom 05.10.2021 12:55Hallo ihr Lieben,Antwort
Bei mir ist soweit auch alles gut. Wir haben uns auch weiterhin gegen die ganzen Tests entschieden.
Also schauen wir Mal wie gut das mit dem Geschlecht rausfinden klappt.
Heute lernen wir die Hebamme kennen. Ich bin gespannt. Morgen geht's für uns in den Urlaub. Flugreise von drei Stunden. Die Ärztin meinte das ist gar kein Problem. Ich bin mal gespannt. Und rechne fast damit im Flieger brechen zu müssen. Oh weh... 😅 Aber die Aussicht auf eine Woche Sonne auf der neuen Plauze lässt mich positiv denken.