menü
My Babyclub.de
🌷💐🐰April-Mamis 2022🐰💐🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2021 18:38
    Huhu, ich durfte heute morgen positiv testen. ET müsste der 01.04 sein. Ich kann es immernoch nicht fassen, versuche aber optimistisch zu sein. Freue mich auf eine wunderschöne Kugelzeit mit euch.

    LG und einen schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 20:27
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04






    👩🏻‍⚕️ Arzttermine am 🗓:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 08:31
    Hallo,
    Ich geselle mich mal vorsichtig dazu 🙂
    Habe gestern positiv getestet und somit sollte der ET beim 3.4. liegen.
    Freue mich sehr auf die gemeinsame Kugelzeit.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 08:37
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.






    👩🏻‍⚕️ Arzttermine am 🗓:

    🗓 Finschnu 09.08. - 6+1 (7.Ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 22:47
    Hallo zusammen,
    ich hab heute mit einer ganz schwachen Linie positiv getestet. Da wir es seit über einem Jahr versuchen, kann ich es noch nicht ganz glauben und werde morgen zur Sicherheit nochmal testen. Hoffe ich bekomme das Ergebnis bestätigt.
    Freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 08:45
    Guten Morgen 🙂
    Glückwunsch Saia und Laura 🥳.
    Mal sehen wie viele wir noch werden... der Monat ist ja noch lang 😄
    @Laura ist der Strich doller geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 09:35
    Guten Morgen,
    Hab mir einen elektronischen Test besorgt und der zeigt ein eindeutiges Plus 😊
    Bleibe also in der Gruppe und freue mich auch auf unsere gemeinsame Kugelzeit!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 09:37
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.






    👩🏻‍⚕️ Arzttermine am 🗓:

    🗓 Finschnu 09.08. - 6+1 (7.Ssw)
    🗓 Laura 13.8. - 6+5 (7. Ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 11:23
    Hey 😊

    Ja am sichersten fühlt man sich bei den digitalen Tests. Habe auch direkt einen gemacht. Da muss man nicht so doof Striche raten am Anfang. Ich hab aber noch ein paar Tage weiter mit den günstigen Tests von Femometer getestet und der Strich wird immer dicker. Schönes Gefühl 😊
    Habt ihr schon Symptome? Ich bin nur müde aber sonst noch nichts so wirklich...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 15:06
    Hallo zusammen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle. Ich geselle mich zu euch. Ich habe am 20.07. positiv getestet (bei ES +11) eine ganz schwache Linie. Habe dann mit meinem Freund gestern gemeinsam (an seinem Geburtstag) nochmal getestet. Der Strich war sehr fett. Ich habe gestern sogar Pipi in den Augen gehabt. Ich freue mich sehr und hoffe, dass es sich gut festbeißt.

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 15:08
    Habe vergessen zu schreiben, dass ich aktuell bei ssw 4+1 bin und bi jetzt gar keine Symptome bis auf das Ausbleiben der Mens habe. Wie sieht es bei euch aus?
    Meine FÄ ist bis zum 06.08. noch im Urlaub. Ich kann mir erst danach einen Termin holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 17:51
    Herzlichen Glückwunsch Alex 😊
    Ich habe meinen ersten Test bei Es+10 gemacht. Um vier Uhr morgens und hab versucht herauszufinden ob ein Strich drauf zu sehen ist oder nicht. War total aufgekratzt und hab dann um 9 Uhr den digitalen gemacht und der hat dann das Plus angezeigt. Aber hatte schon vorher irgendwie so ein Gefühl 😊
    Dann gibt sie dir bestimmt schnellstmöglichst einen Termin nach dem Urlaub. Ich hoffe ich kann am 9.8. Bei 6+1 das Herz auch wirklich schlagen sehen. Zähle schon die Tage runter bis zum Termin...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 18:37
    Hallo zusammen,
    Würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen....
    Habe am gestern bei ES+11 mit dem Clearblue digital das erste mal positiv getestet (1-2 wochen), nachdem ich mir bei einem Billigtest einen Hauch eingebildet habe... war dann der 7. ÜZ bei uns.
    NMT ist laut NFP APP morgen, laut der femometer App am Dienstag.
    Bin etwas beunruhigt, habe seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, hoffe das geht wieder weg bzw. überlebt NMT und der Krümel darf bleiben.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 18:39
    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 21:24
    @Wunschzwerg: Herzlichen Glückwunsch. Glaube wir können alle deine Vorsicht gut nachvollziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 07:52
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich zu euch dazu. :-)
    Ich habe heute an ES+12 deutlich positiv testen dürfen..ich habe am Donnerstag das 1. Mal schon getestet und da konnte man den Strich nur erahnen.
    Kann es noch gar nicht wirklich glauben und hoffe, dass es sich hält.

    Wann ruft ihr denn beim Frauenarzt wegen einem Termin an?


    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 07:58
    @Wunschzwerg: Ich hoffe die Blutung ist nicht stärker geworden und dein Krümelchen darf bleiben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 08:50
    Guten Morgen zusammen,
    Glückwunsch @summer805 und natürlich auch an alle anderen, hatte ich gestern vergessen zu schreiben 😅

    Die Schmierblutungen sind weg, vielleicht noch gaaaanz leicht, aber ich bin positiv gestimmt.
    Zum Thema FA-Termin... Meine FA hat pünktlich ab morgen für 2 Wochen Urlaub 👌 super Timing. Sollte ich keine weiteren Blutungen oder Beschwerden haben, warte ich bis sie wieder da ist. Ansonsten muss ich kurzfristig zur Vertretung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 12:07
    Hallo 😊
    Herzlichen Glückwunsch Summer und Wunschzwerg 🥳🥳

    @wunschzwerg Das ist ja schonmal eine gute Nachricht, dass die Schmierblutung weg ist. Hatte bei meiner Tochter auch fast eine Woche lang Sb gehabt und es ist nichts passiert. Manchmal hat man die einfach. Bis jetzt bin ich bei dieser Schwangerschaft noch verschont geblieben. Hab schon irgendwie drauf gewartet 🙈

    @Summer Ich habe einen Tag nach dem positiven Test einen Termin ausgemacht 😊 wenn du in zwei bis drei Wochen einen Termin bekommst dann ist das ja auch in Ordnung vom Zeitfenster her. Dann kannst du direkt das Herz schlagen sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 20:05
    @Wunschzwerg21: Das klingt schon mal gut, dass die Schmierblutungen schon fast weg sind. :-)

    @Finschu: Ich ruf dann glaub morgen auch mal gleich an und mache einen Termin aus.
    Oh, darauf freu ich mich schon. Das gibt dann auch ein Stück Sicherheit.

    @me: Oh, ich hab da noch echt ein Problem. Hätte am Donnerstag meinen 1. Impftermin gehabt. Wollte mich eigentlich noch davor Impfen lassen, jetzt hat es aber schon geklappt..
    Impfen ist ja so ein Thema in der Schwangerschaft. Meine FA ist total dagegen, weil es keine Studienlage dazu gibt. Ich werde den Impftermin erstmal absagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 13:28
    @Finschnu
    Immer gut von Frauen zu hören, bei denen die SS trotz Blutungen erfolgreich verlaufen ist. Das macht Mut.

    @Summer
    Das mit der Impfung ist doof.... ich bin schon vollständig durchgeimpft und habe daher das Problem nicht. Meine FA hatte mir auch geraten dies möglichst vor der SS zu erledigen. Ich glaube das musst du aus deinem Bauchgefühl heraus entscheiden, weil es einfach zu wenig Erfahrung bisher gibt. Ich persönlich würde den Termin absagen, muss aber jeder selber entscheiden.

    @me
    Blutungen sind komplett weg 🥳 und die können auch bleiben wo der Pfeffer wächst 😁
    Ansonsten bin ich extrem schlapp bzw müde.... und mir ist ein bisschen flau im Magen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 18:49
    Oh, das freut mich sehr für dich. :-)

    Eigentlich wollte ich auch vor der Schwangerschaft fertig geimpft sein.
    Mein Zyklus war nach einer Medikamenteneinahme im Mai total durcheinander. Waren dann im Urlaub und ich war an ZT 43. Sonst habe ich immer so 29 Tage. Haben dann nicht verhütet, weil ich dachte, dass da bestimmt nichts passiert und mein Eisprung schon war oder gar nicht ist.. Hatten dann GV und hatte einen Tag danach sehr viel Zervixschleim. Da muss wohl dann doch mein Eisprung gewesen sein. Dann waren wir vom Urlaub zurück und ich hab einen Tag getestet und einen Hauch einer Linie entdeckt, die jeden Tag stärker wurde.. :-)
    Das mit der fehlenden Impfung macht mir schon Sorgen..
    Habe den Termin zum Impfen nun abgesagt und habe am 25.08. meinem FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 21:00
    Ich bin auch schon komplett durchgeimpft. Bin auch sehr froh, dass ich vorher die Möglichkeit dazu bekommen habe. Meine Fä hat mir auch stark dazu geraten. Die zweite Impfung hatte meinen Zyklus total durcheinander gebracht und ich verlängert. Dachte auch, dass es deswegen diesen Zyklus nicht klappen wird aber ging dann doch 😄

    @Summer Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht aber ich höre immer mehr dazu, dass man sich schwanger impfen lassen sollte. Aber wenn dein Fa dagegen ist würde ich denke ich eher auf den hören. Man macht ja ungern etwas gegen ärztlichen Rat.

    @me Mein Bauch wächst einfach schon. Ich hab gestern gedacht ich seh nicht richtig... mein Bauch ist bei meiner Tochter schon schnell gewachsen aber jetzt übertreibt er schon etwas. Klar ich habe immernoch ein paar Kilos zu viel aber man merkt richtig, dass sich die Gebärmutter schon Platz gemacht hat. Mein Bauch ist schon richtig fest 🙈 meine Hose passt mir kaum noch 😳 Wusste ja, dass der Bauch beim zweiten Kind meist schneller wächst aber so schnell hatte ich damit noch nciht gerechnet 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 21:06
    Hab mal nochmal die Arzttermine mit reingenommen

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 02.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Finschnu 09.08. - 6+1 (7.Ssw)
    🗓 Laura 13.08. - 6+5 (7.Ssw)
    🗓 Summer805 25.08. - xx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 21:52
    @Finschu:
    Ja, die Arzttermine sind irgendwie abhanden gekommen. Danke fürs Nachtragen :-).

    Ich schau jetzt mal, was meine FA bei dem Termin meint zu Thema Impfen.

    @me: Also sehen tu ich bei mir zwar noch nichts, aber ich habe schon allerlei Symptome.
    Mir ist jetzt schon schlecht. Ich dachte bei der Arbeit, dass ich mich gleich in den nächsten Papierkorb übergeben muss. Hab dann immer wieder Cracker gegessen und um zwölf ging es dann langsam. Dann wache ich nachts auf und muss ne Kleinigkeit essen. Durchschlafen kann ich zur Zeit auch nicht. Dann muss ich öfters aufs Klo..und ich bin einfach dauermüde.
    Und bei so vielen Situationen könnte ich einfach nur losheulen.
    Hätte nicht gedacht, dass das so früh alles anfängt.

    @all: Sagt ihr es denn schon jemand, außer eurem Partner?

    Antwort
Seite 1 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern