my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger oder eher nicht? Eure Meinung ist Gefragt :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.07.2021 11:20
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin ganz neu hier. Ich bin echt überfordert mit der Situation deswegen wende ich mich an euch!
    Ich bin 24 Jahre alt und bin in einer festen Beziehung. Durch Zysten habe ich die lezten 6-8 Monate eine ganz "leichte" Pille genommen. Mein Freund und ich wünschen uns natürlich auch nachwuchs:) aber halt nicht zu diesem Zeitpunkt...

    Also habe ich mich am 12. Juni dazu entschieden meine Pille abzusetzen. Da es ja dauern kann bis der Körper sich nach der Pille wieder einpendelt. Also habe ich ganz normal die Pillenpackung leer gemacht am 14. Juni regulär und pünktlich meine Periode bekommen und dann keine Pille mehr eingenommen.

    Laut meiner FLO-App war mein Eisprung um den 30. Juni rum. Da ich mir aber unsicher da in der App die Tage auch immer geschwankt haben zwischen 27. des Monats und dem 30. des Monats. Am 26 + 27. Juni waren mein Freund und ich ungeschützt Intim...

    So nun bin ich seit 9 Tagen überfällig und habe einen Schwangerschaftstest gemacht da war ich 4 Tage Überfällig, dann habe ich einen am 6 Überfälligkeitstag noch einen gemacht mit Morgenurin, beide waren negativ...

    Es fühlt sich aber alles so komisch an. Ich habe seit ca. 14 Tage ein ziehen im Unterleib, an manchen Tage sehr starker Ausfluss, muss ständig auf Toilette und habe seit ca. 7 Tage einen Blähbauch dazu kommt dass ich irgendwie das Gefühl seit gestern habe dass meine Temperatur erhöht ist.

    Kann es sein dass ich Schwanger bin ? Warum zeigen die Test dann aber negativ an? Hatte jemand von euch eventuell auch solche Erfahrungen?

    Ich habe schon einige Foren durch gestöbert, da haben ganz viele Frauen berichtet das Sie erst ab der SSW 7 ein positives SSW Ergebnis hatten...

    Oder ist es einfach die Absetzung der Pille die mir diese "Anzeichen" vorspielen...?


    Ich bin für jede Erfahrung, Meinung und Antwort sehr Dankbar!

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.07.2021 04:10
    Huhu ☺️

    Die typische Antwort die man dir darauf nur geben kann ist: Ruf beim FA an und erkläre deine Situation.
    Übers Internet können wir auch nur vermuten, leider. Es kann sein das du schwanger bist, aber es kann halt auch nicht sein. Ein Bluttest und ein FA der wird dir nur eine Antwort geben können.

    Alles Liebe dir ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern