menü
My Babyclub.de
Chlorphenol Zahnschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.08.2021 13:51
    Hallo. Ich bin seit 2 Tagen in Panik und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin in der 8 SSW und hatte vorige Woche Zahnschmerzen gehabt. Der Zahnarzt hat zwei Tage nacheinander ein kleines Wättchen mit Chlorphenol da wo der Zahn ist hingelegt. Ich habe mittlerweile keine Zahnschmerzen, habe aber im Internet jetzt gelesen, daß Chlorphenol besonders schädigend für das Ungeborene ist! Weiß jemand mehr darüber??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern