menü
My Babyclub.de
Habe ich noch Hoffnung. ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2021 08:39
    Hallo ihr Lieben,
    Das ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich dementsprechend was hibbelig… hatte meine letzte Periode am 7.7.21 laut CB meinen Eisprung eigentlich am 23.7 oder vllt auch 24.07 (normalerweise nicht später)Am 6.7 meine NMT, ich habe am 5.07 aber mit einem Ultra Frühtest erst positiv testen dürfen am 4.07 war diese noch negativ.

    Ich bin also irgendwas zwischen 6+5-7+2/3

    Soviel dazu. Ich war am Montag beim Frauenarzt eigentlich bei 6+4 man konnte den Dottersack super sehen, die fruchthöhle auch aber leider kein Embryo. HCG 4000, ich war Freitag nochmal beim FA eig 7+1 HCG von Donnerstag lag bei 7000.. also nicht ganz verdoppelt . Wieder nur fruchthöhle und Dottersack, aber ziemlich deutlich und gut aufgebaut. Jetzt meinte meine Ärztin wenn Montag nichts zu sehen ist muss ich mir Gedanken machen ! Erstmal war ich total am Boden zerstört, viele aus meiner Familie erklärten mir aber das bei ihnen erst bei 8+\ 9+ Was zu sehen war. Ich habe weder erhöhte Temperatur, noch Bauchschmerzen oder Blutungen. Kann es sein das mein ES sich trotzdem verschoben hat ? Ich bin so unsicher :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2021 09:45
    Huhu, also normalerweise müsste man schon einen Embryo sehen, aber ich verstehe nicht warum deine Gyn dich nicht einfach zurückdatiert. Der HCG müsste sich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr alle 2 Tage verdoppeln, sondern nur alle 3. Aber wahrscheinlich musst du leider einfach abwarten. 😑Ich weiß wie schwer das ist und drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 12:43
    Es kann immer sein, dass sich der ES verschoben hat oder auch dass die Einnistung später war. Manchmal "versteckt" sich der Embryo auch. Ich würde tatsächlich erst mal abwarten, so schwer das auch ist....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern