menü
My Babyclub.de
Fußmatten fürs Wohnmobil gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 28.08.2021 16:11
    Meine Familie und ich haben uns ein Wohnmobil geleistet und wollen bald unsere erste Tour starten. Allerdings muss noch einiges an dem Gefährt gemacht werden, da es gebraucht ist. Die Betten und dergleichen werden ausgetauscht und etwas Technik eingebaut. Nun möchten wir auch noch neue Fußmatten haben. Weiß von euch zufällig jemand, wo es passende Fußmatten für Wohnmobile gibt und wo die preislich so in etwa liegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 23:19
    Glückwunsch zum Wohnmobil 🎉 Ich denke, ihr werdet es lieben. Mein Mann und ich freuen uns am meisten über die Unabhängigkeit, die man damit hat. Du könntest dich mal bei https://www.onlinefussmatten.de umsehen und mit der richtigen Bezeichnung des Wohnmobils findest du dort auch die Fußmatten, die perfekt passen. Preislich finde ich es okay. Qualität hat eben ihren Preis - bei guter Pflege halten die ja auch lange Zeit. Viel Freude beim "Aufhübschen" in jedem Fall und allzeit gute Fahrt.
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 31.08.2021 18:17
    Und was ist mit dem Wohnmobil selbst? Wenn Sie mit einem Baby reisen, sind die Fußmatten das Letzte, woran Sie denken müssen. Und an erster Stelle sind Sicherheit, Platz und Komfort. Wir haben https://www.alle-lkw.de/wohnmobile/wohnwagen/hobby besucht, als wir unseren Wagen brauchten, und wir haben ein wirklich gutes Modell zum kleinen Preis gefunden. Und das Produktionsjahr war aktuell, was sehr wichtig ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern