menü
My Babyclub.de
Hilfe mein Baby schläft kaum, ist aber müde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2021 10:22
    Hallo,
    Ich brauche Rat. Mein baby schläft kaum trotz Müdigkeit. Sie ist wirklich müde, schläft aber erst nach Stunden ein und wacht sehr oft auf.
    Kennt das hier jemand. Schläft dein Baby auch schlecht, trotz Müdigkeit?
    Hat jemand ein Tipp?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 10:24
    Hallo Mari,
    ich habe es gerade schon bei dem anderen Post geschrieben. Wir hatten auch so viele Probleme mit dem Schlafen. Einen ganz schnellen Tipp habe ich nicht. Es kommt immer auch auf das Baby an und wie du dein Baby aktuell ins Bett bringst. Ich kann jedoch den Ratgeber Baby Schläft von Jessica Ram empfehlen. Da steht alles drin was man wissen muss. Uns hat das Buch sehr geholfen und wir haben uns viele schlaflose Nächte erspart.

    LG Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 16:37
    Hallo Mari,
    wenn dein Baby nicht einschlafen kann weiß es meist nicht, wie es zur Ruhe kommen kann. Das kann viele Gründe haben: Bauchschmerzen, Wunsch nach Nähe, Reizüberflutung etc.
    Als Tagesmutter hatte ich 8 Jahre jedes Jahr Babys / Kleinkinder, die Probleme mit dem Einschlafen hatten. Nach ein paar Tagen hatte ich die Antwort immer gefunden.
    Wichtig ist, dass Du dein Baby beobachtest und herausfindest, wann es am entspanntesten ist. Dort fängst du an. Mach dir auch Notizen, um Regelmäßigkeiten zu erkennen.
    Antworte mir, wenn du mehr erfahren möchtest.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern