menü
My Babyclub.de
8 Monate alt und kann sprechen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.10.2021 17:17
    Hallo liebe Mamis,
    habt ihr auch das Problem, dass euer Baby in einer Fremden Sprache in euer Ohr flüstert? Ich glaube es ist Latein, aber ich bin mir nicht sicher. Mein Mann will jetzt nicht mehr in der Nähe des Babys schlafen, weil ihn das Flüstern zu sehr beunruhigt. Wir sind gegen die Verwendung von Schnullern, habt ihr Tipps gegen das Flüstern? LG Jutta
    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2021 10:41
    Evtl ein Exorzist?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern