menü
My Babyclub.de
SCHWANGER MöGLICH?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.11.2021 20:09
    Anliegen weil ich total verunsichert bin.

    Ich hatte am 16.10 meine Periode ca 4 Tage lang. Die Woche drauf am 20. Und 21. Hatte ich mehrmals ungeschützten Sex mit meinem Ex..

    Ich bilde mir ein, das ich vermehrt Harndrang habe und dachte sogar heute morgen es sei eine Blasenentzündung.  

    Mein zyklus liwgr immer so bei 26 Tagen meistens.. die ersten beiden Tage stärker und dann kaum noch was..

    Kann ich wirklich schwanger sein? Wann wäre denn dann mein Eisprung und würde das passen? 

    Aktuell geht es mmir psychisch nicht ganz so dolle wegen der Trennung aber auch allgemein. Das könnte sich ja auch auf meinen Zyklus auswirken, was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 08:12
    Das kann man schwer sagen... Möglich wäre es theoretisch. An welchem ZT ist denn normalerweise dein Eisprung? Die 2. ZH ist ja nicht bei allen Frauen gleichlang. Im Schnitt tritt der ES 14 Tage vor NMT auf, aber das kann sich natürlich auch ein paar Tage nach vorn oder hinten schieben. Spermien überleben im Körper gut und gerne mal 5 Tage, also kannst du es nicht wirklich ausschließen.
    Der Harndrang kann aber auch unterschiedlichste Ursachen haben, z.B. Stress (und den machst du dir gerade).
    Ich würde an deiner Stelle bis NMT warten und dann einen Test machen, denn nur dann hast du Gewissheit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern