menü
My Babyclub.de
Schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2021 07:42
    Guten Morgen ihr Lieben :)
    Ich bin seit heute in der 10. SSW.
    Ich hatte gestern Morgen ganz leichte Schmierblutungen. War dann direkt bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle. Es ist alles in Ordnung. Ich hab keine Krämpfe oder Bauchschmerzen oder Ähnliches. Sie hatte auch im Ultraschall geguckt, keinen Bluterguss oder irgendwas gefunden.
    Jetzt habe ich mich gestern recht ruhig danach verhalten und stehe heute morgen auf und habe wieder Schmierblutungen. Nicht stark, aber stärker als gestern. Weiterhin keine Krämpfe oder Bauchschmerzen.
    Was würdet ihr machen? Direkt wieder zum Frauenarzt?
    Oder kann das auch einfach mit der hormonellen Umstellung zu tun haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 09:36
    So eine SB kann unterschiedlichste Ursachen haben. Wenn deine FÄ im US nichts finden konnte, ist halt die Frage, woher kommt das Blut. Hattest du GV? Dann könnte einfach eine Kontaktblutung bestehen. Manchmal dauert es auch ein paar Tage, bis es aufhört.
    Hast du Magnesium und/oder Progesteron bekommen? Das hilft oft, den Unterleib zu beruhigen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir möglichst viel Ruhe zu gönnen, solange die SB noch nicht vorbei ist. Ob ein weiterer Arztbesuch hilfreich ist, ist schwer zu sagen - möglicherweise wird durch eine weitere Untersuchung die Blutung auch weiter verstärkt.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufhört!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern