menü
My Babyclub.de
Welche Marke von Dachbox könnt ihr empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2021 13:20
    Hallöchen! Wir werden im Winter wieder mit dem Auto auf Urlaub fahren.
    Doch dieses Mal haben wir beschlossen, dass wir uns gleich eine Dachbox dafür holen. Immerhin hat unser Gepäck schon beim letzten Urlaub nur ganz knapp hineingepasst, da will ich nichts riskieren.

    Doch das Problem ist, dass ich noch nie eine Dachbox besessen habe, geschweige denn mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Darum bin ich ein wenig planlos, welche ich da jetzt kaufen sollte.

    Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Marke oder so empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 15.11.2021 14:49
    Tja, wenn man mit dem Auto fährt, dann haben alle auch irgendwie immer das Gefühl, sie könnten so viel mitnehmen, wie sie wollen. Kein Wunder, dass da dann irgendwann der Platz weg ist.
    Aber mit einer Dachbox kommt glücklicherweise auch wieder einiges dazu. Auf die Weise solltet ihr dann auch keine Probleme mehr haben.

    Ich würde dir eine Dachbox von Thule empfehlen. So eine habe ich auch selbst. Die sind besonders robust und auch aerodynamisch designed. Dadurch ist es dann während der Fahrt nicht ganz so laut. Zudem haben die besondere Systeme, um sie zu befestigen.
    So montiert man die Dachbox sehr leicht auf das Auto und wieder herunter und schont so vor und nach dem Urlaub ein wenig die Nerven.

    Wenn du jetzt interessiert bist, dann sieh dir doch hier einfach ein paar von deren Modellen an: https://www.heuts.de/dachboxen-skiboxen/alle-dachboxen/thule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2022 12:46
    The problem of the luggage placed on the vehicle making noise during the journey had not occurred to me before, I think I need to make a trial trip with a friend who has luggage on the vehicle, I can only understand this then. If you have enough time, you can try to play this game. https://basketballlegends.fun/basketball-legends-2020
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern