menü
My Babyclub.de
Hochzeitspapeterie gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2021 18:08
    Ich hab mich als Hochzeitsplaner selbstständig gemacht und arbeite normalerweise im Bereich Papeterie mit einem bestimmten Anbieter. Dieser Anbieter liefert aber leider in letzter Zeit keine gute Qualität mehr - daher suche ich nach einem neuen. Wo bestellt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 11:51
    Zwar bin ich nicht als Hochzeitsplaner unterwegs, doch wir haben vor knapp zwei Monaten unsere Einladungen bei https://davetiyeleyla.de/ bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Service, denn die Karten waren schnell bei uns. Auch das Personalisieren fiel leicht und war sehr intuitiv. Es gibt viele verschiedene Stile - und ganz praktisch: Es fallen keine Druckkosten an, sodass sie relativ günstig ausfallen im Vergleich zu anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 11:17
    Wie haben unsere Einladungen (Hochzeit und Taufe) in der Kartenmacherei bestellt und waren sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 11:33
    Das Wort kannte ich bis eben noch gar nicht ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern