menü
My Babyclub.de
Libido lässt nach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2021 09:28
    Hallo,

    kann es sein, dass bei Männern der Spiegel des männlichen Geschlechtshormons Testosteron mit dem Alter allmählich sinkt und das erotische Begehren nachlässt? Ab wann ist das üblicherweise der Fall? Und noch viel wichtiger die Frage, was dagegen unternommen werden kann? So rein hypothetisch würde ich mir nämlich vorstellen, dass so eine Situation unter Umständen nicht ganz so optimal für die Partnerschaft sein könnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 09:22
    Also es ist eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang, dass mit fortschreitendem Alter auch das sexuelle Verlangen etwas nachlässt. Davon sind nicht nur Männer sondern auch Frauen betroffen. Das ganze ist aber sehr individuell und kann von Person zu Person stark unterschiedlich ausgeprägt sein. Um die Libido wieder etwas in Schwung zu bringen kann aber unter Umständen das Training mit einem Penisexpander wie den Geräten von https://www.penimaster.de/ helfen. Diese medizinischen Geräte werden für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke verwendet und können eben auch bei dem von dir beschriebenen Problem zu positiven Ergebnissen führen. Am besten du informierst dich mal etwas genauer darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 10:44
    Ich glaube da hat viel wahrscheinlich mit Stress und Schlafmangel und so zu tun. Ist bei meinem Freund jedenfalls so. Stress auf der Arbeit macht schon viel aus...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern