menü
My Babyclub.de
Geburtsvorbereitung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2021 15:24
    Hallo ihr lieben

    Letzte Woche bin ich von meiner Gynäkologin krankgeschrieben worden, habe nun Zeit, mich auf die Geburt vorzubereiten. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 01:35
    Liebe TuKa,

    dir wird die Antwort wahrscheinlich nicht mehr helfen aber vielleicht sieht das eine andere werdende Mama deshalb versuche ich trotzdem mal meine Erfahrung zu teilen.

    Ich habe damals bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter das ganze Internet nach einem guten Vorbereitungskurs abgesucht, da ich wirklich nichts falsch machen wollte :)

    Irgendwann habe ich auch einen sehr guten Online Kurs gefunden, der von zwei Mamas betrieben wird, wobei es sich zufällig um eine Hebamme und eine Frauenärztin handelt. Dort gab es alles mögliche Rund um die Geburtsvorbereitung wie zum Beispiel Yogakurse, Ernährungstipps für dich und dein Baby, Checklisten, usw.

    Habe auch mal den Link ausgekramt: https://bit.ly/3N6fcaz

    Ich rate euch auf jeden Fall mal dort vorbeizuschauen, ist übrigens auch was für die Papas :)

    Hoffe ich konnte einwenig helfen, liebe Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern