menü
My Babyclub.de
Ganz frisch positiv getestet ☺️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.12.2021 14:59
    Ich bin auch frisch dabei, heute ist PU+15, das war meine 5. Icsi.

    Ich habe bei PU+10/11 erstmals leicht getestet. Es war aber keine Blastozyste, der Transfer war an PU+3 mit 8-Zellern. 😍😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2021 18:34
    Ich hatte meinen 1. Bluttest, das hcg war in Ordnung. Nicht so gut war mein Schilddrüsenwert, er war viel zu hoch. Ich hoffe, das war nicht auch der Grund für frühere FGs, ich hoffe jetzt natürlich, dass diesmal (endlich) alles gut geht. Ich nehme L-thyrox. Und auch Cyclogest wie Du. Nächster BT ist am 29.12. Mir geht es sehr gut, keinerlei Krämpfe oder so. Beim letzten Mal hatte ich richtig mensartige Kränpfe, ich dachte das sei normal (im Sommer, endete später ohne Herzschlag).
    Und wie gehts Dir? Du bist ja schon einige Tage weiter..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 23:38
    Leichte Schmierblutung ist glaube ich öfter, und ok, wenn sie nur ganz leicht ist, aber muss man beobachten und ggf mit Ruhe und Magnesium behandeln, damit es nicht schlimmer wird. Im US müsste man ja die Ursache des Blutes sonst erkennen? Sind es denn bei Dir 2 Fruchthöhlen?
    Bei mir steht Mittwoch der 2. bluttest an. Dann bin ich Mittwoch 5+0. ich hoffe meine Schilddrüsenwerte sind etwas besser dann, ich fürchte mein L-Thyrox ist zu niedrig dosiert mit 50 Mcgr. Bin sehr nervös deswegen, nach 2 MissedAborten hoffe ich, dass meine KiWu meine Hormone im Griff hat. Vorher hatten sie mir keine SD-Hormone gegeben, da war also offenbar alles ok offenbar. mir ist jetzt dauernd kalt und ich hab trockene Haut und letzte Woche war der TSH viel zu hoch (früher aber offenbar nicht bzw. nicht so dramatisch). Ich warte ab…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 13:11
    Hallo Alena81,
    schön hier zu lesen, dass deine ICSI erfolgreich war. Wir waren zusammen im Monatsforum April 2022.
    Ich bin nachwievor immer kugelig und im 7. Monat mit einem Jungen. Vermutlich kommt er aber schon im März, weil er sich so prächtig entwickelt. Bei mir war es ja auch der x-te Versuch der Kinderwunschbehandlung nach zwei 🌟 und drücke dir und natürlich auch Inge alle Daumen. Ich kann die Nervosität gut nachvollziehen, denn auch ich kratze an der 40 Jahrgrenze.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 29.12.2021 11:20
    Hallöchen ihr Lieben. Ich bin 37 Jahre alte und habe auch ganz frisch positiv getestet, und bin total aufgeregt. Gibt es eigentlich schon ein September 2022 Monatsmama Forum? Liebe Grüße an Euch alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2021 17:47
    Hallo MissSally! Schön von Dir zu hören. Ich bin echt froh gewesen, dass es jetzt wieder klappte, und bin noch voller Hoffnung. Aber ich hab so wenig Symptome.. keine Krämpfe. Im Sommer hatte ich Krämpfe. Vllt ist es diesmal ein gutes Zeichen? Heute war 2. Bluttest, ich hoffe TSH und HCG waren in Ordnung. Morgen erkundige ich mich.

    @Inge: das klingt ja doof, hast Du denn starke Blutung, mit Gewebe usw. ? Ohje 😢 ich drücke die Daumen, dass es nur ein Hämatom ist oder zumindest eines bleibt…

    @ Toffifee: willkommen! Noch gibt es kein September-Forum, aber mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2021 19:03
    Der hcg Wert könnte vermutlich noch hoch sein, der sinkt meines Wissens nach etwas langsam. Was zeigt denn der US - sind die Fruchthöhlen noch da und ist das Blut sichtbar vollständig in der Gebärmutter? Ohje, ich drücke Dir echt die Daumen.. man kann nichts machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 29.12.2021 22:21
    Ach Mensch, das tut mir total leid. Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass trotzdem noch alles gut wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 22:06
    Danke Inge für das Update. Dann heißt es ja jetzt nur noch: ruhig bleiben, liegen, abwarten, Magnesium (?), ggf. weiter progesteron(?). Und hoffen.
    Bei mir zeigte der gestrige bluttest einen gut angestiegenen HCG. Aber mein Schilddrüsenwert TSH war ja nicht so gut, und den misst man jetzt erst im Januar wieder. Ich fühle mich wie im luftleeren Raum, nehme dafür L-thyrox als Hormon und jod, und hoffe dass es reicht. Dasdas HCG aber gut angestiegen ist von letzter Woche zu dieser Woche, bin ich erstmal beruhigt. Heute bin ich Ssw 5+1. Die kritische Phase war in beiden bisherigen Malen bei Ssw 7/8. Der nächste Termin ist dann entsprechend (erst) Mitte Januar … Anfang Januar nochmal Schilddrüse Update.

    Da ich ja schon 2 FGs hatte, bin ich auch diesmal nur sehr verhalten optimistisch.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 16:19
    Liebe Inge, ich sehe erst jetzt, dass Du am 3.1. mit Deinem Post noch Hoffnung haben und also doch noch nicht aufgeben musstest!! 🍀was ist daraus geworden, ging es gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 17:17
    Oh wie schade… so etwas habe ich ja auch schon 2 x erlebt, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben ! Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern