my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ganz frisch positiv getestet ☺️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.12.2021 00:15
    Hallo :-)

    Ich hatte vor kurzem meine 2. icsi und habe 2 wunderschöne volle blastozysten zurück bekommen . Ich durfte bereits an tf+10 und tf +11 positiv testen !
    Hatte an tf+ 12 bereits BT der das positive Ergebnis bestätigt hat .
    Leider konnte man beim Ultraschall noch nichts erkennen aber das ist ja auch noch zu früh .
    Mir geht es eigentlich ganz gut .
    Muss morgens und abends jeweils 1 x cyclogest 400mg nehmen !
    Vorher hatte ich noch 1x estrifam 2mg ab tf und hab progesteron 25 mg täglich gespritzt ! Aber seid bt brauch ich beides nicht mehr .
    Ist denn jemand hier der auch ganz frisch positiv getestet hat ?
    Muss am 27.12 wieder zur kontrolle ich hoffe das man dann vll schon etwas sehen kann !
    Man denkt ja die zeit bis bt ist schlimm aber danach fängt es ja erst richtig an 😅
    Man rennt immer wieder zur toilette und guckt ob alles ok ist .
    Man fragt sich ständig ob wohl alles ok ist und hofft das der nächste termin weiterhin positiv ist ! Naja zumindest geht es mir so .
    Ich arbeite in der pflege und habe mein ergebnis auch noch nicht mitgeteilt aber es ist schon schwierig da ich mir jedesmal gedanken mache „war das jetzt zuviel“?
    Das hört sich alles sehr schlimm an aber so schlimm ist es dann doch nicht ☺️
    Wie gesagt würde mich über gleichgesinnte freuen .

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2021 00:23
    Achso bin heut tf +15 ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2021 14:59
    Ich bin auch frisch dabei, heute ist PU+15, das war meine 5. Icsi.

    Ich habe bei PU+10/11 erstmals leicht getestet. Es war aber keine Blastozyste, der Transfer war an PU+3 mit 8-Zellern. 😍😁
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2021 01:08
    Das ist ja schön ☺️ Deine 5. schon ! Dann ist die freude ja um so größer . Wie geht es dir denn und hattest du schon bt ? Ich frage mich die ganze zeit ob wohl alles ok ist und fiebere auf den 27. hin ! Hab aber auch angst das dann vll alles vorbei sein könnte 🥴 alles manchmal nicht so einfach 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2021 18:34
    Ich hatte meinen 1. Bluttest, das hcg war in Ordnung. Nicht so gut war mein Schilddrüsenwert, er war viel zu hoch. Ich hoffe, das war nicht auch der Grund für frühere FGs, ich hoffe jetzt natürlich, dass diesmal (endlich) alles gut geht. Ich nehme L-thyrox. Und auch Cyclogest wie Du. Nächster BT ist am 29.12. Mir geht es sehr gut, keinerlei Krämpfe oder so. Beim letzten Mal hatte ich richtig mensartige Kränpfe, ich dachte das sei normal (im Sommer, endete später ohne Herzschlag).
    Und wie gehts Dir? Du bist ja schon einige Tage weiter..
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2021 19:50
    Ich hab auch mit der schiddrüse aber hashimoto , werde am montag die werte gleich mal mit testen lassen ! Ich hab immer mal unterleibschmerzen wie wenn man die tage bekommt aber das ist ja normal anscheind ☺️ Ansonsten geht es mir auch ganz gut ! Fehlgeburt hatte ich bisher zum glück noch nicht … aber hab ganz schön angst davor , bin ja schon 41 da kann viel passieren oder eben auch nicht ! Erstmal montag termin abwarten wie sich alles entwickelt hat . Es wird bestimmt alles gut gehen bei uns beiden !
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2021 13:19
    Hallo alena 81 wie geht es dir ?
    War heut zur kontrollen an 5+2 und es ist fruchthöhle und dottersack zu erkennen und BEIDE zeitgerecht entwickelt ! Naja wenn man 2 einsetzen lässt können auch 2 raus kommen aber mit gerechnet hab ich nicht 😅 hatte gestern braunen ausfluss was mich echt beunruhigt hat aber wurde zum abend besser und heut kamen nur kleine reste hoffe das war es jetzt . Doc meinte auch das muss nichts schlimmes bedeuten .
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2021 23:38
    Leichte Schmierblutung ist glaube ich öfter, und ok, wenn sie nur ganz leicht ist, aber muss man beobachten und ggf mit Ruhe und Magnesium behandeln, damit es nicht schlimmer wird. Im US müsste man ja die Ursache des Blutes sonst erkennen? Sind es denn bei Dir 2 Fruchthöhlen?
    Bei mir steht Mittwoch der 2. bluttest an. Dann bin ich Mittwoch 5+0. ich hoffe meine Schilddrüsenwerte sind etwas besser dann, ich fürchte mein L-Thyrox ist zu niedrig dosiert mit 50 Mcgr. Bin sehr nervös deswegen, nach 2 MissedAborten hoffe ich, dass meine KiWu meine Hormone im Griff hat. Vorher hatten sie mir keine SD-Hormone gegeben, da war also offenbar alles ok offenbar. mir ist jetzt dauernd kalt und ich hab trockene Haut und letzte Woche war der TSH viel zu hoch (früher aber offenbar nicht bzw. nicht so dramatisch). Ich warte ab…
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2021 00:38
    Ja sind 2 fruchthöhlen mit jeweils ein dottersack zu sehen und alles zeitgerecht entwickelt . Als ich mit der kinderwunschklinik anfing wurde dort was mit der schilddrüse fest gestellt hab dann auch ne überweisung bekommen zum nuklearmediziener . Nehme mitlerweile 100/125mg l thyroxin im täglichen wechsel . In 2 jahren von 0 auf 100 😅
    Ich sage mir auch wenn die beiden sitzen dann ist auch alles ok man kann da eh nichts machen ausser warten . Wird bestimmt auch bei dir alles ok sein ☺️ Wir müssen positiv denken auch wenn es schwer ist . Ich renne ständig zur toilette und gucke ob noch was kommt . Ist fast nix mehr da nur nich mal nen rest aber die angst bleibt .
    Aber wenn man schon fg hatte ist man natürlich noch ängstlicher .
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2021 13:11
    Hallo Alena81,
    schön hier zu lesen, dass deine ICSI erfolgreich war. Wir waren zusammen im Monatsforum April 2022.
    Ich bin nachwievor immer kugelig und im 7. Monat mit einem Jungen. Vermutlich kommt er aber schon im März, weil er sich so prächtig entwickelt. Bei mir war es ja auch der x-te Versuch der Kinderwunschbehandlung nach zwei 🌟 und drücke dir und natürlich auch Inge alle Daumen. Ich kann die Nervosität gut nachvollziehen, denn auch ich kratze an der 40 Jahrgrenze.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 11:20
    Hallöchen ihr Lieben. Ich bin 37 Jahre alte und habe auch ganz frisch positiv getestet, und bin total aufgeregt. Gibt es eigentlich schon ein September 2022 Monatsmama Forum? Liebe Grüße an Euch alle :)
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 17:01
    Hey leute ,
    Liege seit gestern im krankenhaus hab blutungen , meine hoffnungen sind im keller , morgen ist noch mal hcg vergleich aber ich denke da ist nichts mehr 🥴
    Drücke euch die daumen das alles gut geht !
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 17:47
    Hallo MissSally! Schön von Dir zu hören. Ich bin echt froh gewesen, dass es jetzt wieder klappte, und bin noch voller Hoffnung. Aber ich hab so wenig Symptome.. keine Krämpfe. Im Sommer hatte ich Krämpfe. Vllt ist es diesmal ein gutes Zeichen? Heute war 2. Bluttest, ich hoffe TSH und HCG waren in Ordnung. Morgen erkundige ich mich.

    @Inge: das klingt ja doof, hast Du denn starke Blutung, mit Gewebe usw. ? Ohje 😢 ich drücke die Daumen, dass es nur ein Hämatom ist oder zumindest eines bleibt…

    @ Toffifee: willkommen! Noch gibt es kein September-Forum, aber mal abwarten.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 18:35
    Naja ich hab perioden ähnliche blutungen auch mit viel geronnenem blut was immer abgeht wenn ich zur toilette gehe , aber schmerzen hab ich eigentlich nicht wirklich wäre eine 1 von 10 aber die hatte ich ja quasi die letzten 2 wochen mal mehr und mal weniger , kann nur den hcg wert morgen abwarten
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 19:03
    Der hcg Wert könnte vermutlich noch hoch sein, der sinkt meines Wissens nach etwas langsam. Was zeigt denn der US - sind die Fruchthöhlen noch da und ist das Blut sichtbar vollständig in der Gebärmutter? Ohje, ich drücke Dir echt die Daumen.. man kann nichts machen.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 22:15
    Naja heut haben sie nichts mehr gemacht , gestern waren die fruchthöhlen beide noch da und der hcg wert hoch aber denke morgen wird das ganz anders aussehen , morgen wird hcg getestet und denke mal ultraschall , ich werde es sehen zum blut in der gebärmutter hat er nichts gesagt .
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 22:21
    Ach Mensch, das tut mir total leid. Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass trotzdem noch alles gut wird!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2021 23:08
    Danke ☺️ Für euch auch weiterhin alles gute
    Antwort
  • Kommentar vom 30.12.2021 18:09
    Geb euch mal ein update ,
    Heut war ultraschall ist wohl nur noch 1 fruchthöhle zu sehen aber sehr undeutlich konnte keine aussagen machen . Konnte aber nach hause . Hcg hat er nicht kontrolliert er hat gesagt das macht kein sinn , solang ne fruchthöhle da ist steigt der hcg wert ob die schwangerschaft intakt ist oder nicht . Kann nur abwarten . Heut vormittag hatte ich nur noch altes blut und das fast beim ende aber nach dem ultraschall fing ich wieder an leicht frisch zu bluten kann natürlich auch zufall sein . Also ich kann nur abwarten . Nächsten mittwoch hab ich termin in der kinderwunsch klinik . Bis dahin werd ich abwarten solang ich keine krämpfe oder so bekomme . Machen kann man da eh nix .
    Wie schaut es denn bei euch aus ? Wie geht es euch ?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.12.2021 22:06
    Danke Inge für das Update. Dann heißt es ja jetzt nur noch: ruhig bleiben, liegen, abwarten, Magnesium (?), ggf. weiter progesteron(?). Und hoffen.
    Bei mir zeigte der gestrige bluttest einen gut angestiegenen HCG. Aber mein Schilddrüsenwert TSH war ja nicht so gut, und den misst man jetzt erst im Januar wieder. Ich fühle mich wie im luftleeren Raum, nehme dafür L-thyrox als Hormon und jod, und hoffe dass es reicht. Dasdas HCG aber gut angestiegen ist von letzter Woche zu dieser Woche, bin ich erstmal beruhigt. Heute bin ich Ssw 5+1. Die kritische Phase war in beiden bisherigen Malen bei Ssw 7/8. Der nächste Termin ist dann entsprechend (erst) Mitte Januar … Anfang Januar nochmal Schilddrüse Update.

    Da ich ja schon 2 FGs hatte, bin ich auch diesmal nur sehr verhalten optimistisch.

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2022 12:37
    So gibt ein erneutes update ☺️
    War heut wieder in der kinderwunschklinik .
    Also 1 fruchthöhle ist dabei sich aufzulösen daher die blutungen . Die andere fruchthöhle ist intakt sie konnte auch die embryonalen anlagen sehen und es ist wohl zeitgerecht . Ich kann nur weiter abwarten . Nächste woche soll ich wieder vorbei kommen . Das sich das alles so entwickelt hätt ich nie gedacht . Und diese ungewissheit macht mich auch total irre 😅 renne ständig zur toilette … naja dann wollen wir mal weiter hoffen und abwarten .
    Ich hoffe bei euch läuft alles gut .
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 15.01.2022 16:19
    Liebe Inge, ich sehe erst jetzt, dass Du am 3.1. mit Deinem Post noch Hoffnung haben und also doch noch nicht aufgeben musstest!! 🍀was ist daraus geworden, ging es gut?
    Antwort
  • Kommentar vom 15.01.2022 17:56
    Nein leider nicht , erst war alles ok und 1 woche später war kein herzschlag mehr da , warte aktuell auf einen natürlichen abgang
    Antwort
  • Kommentar vom 16.01.2022 17:17
    Oh wie schade… so etwas habe ich ja auch schon 2 x erlebt, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben ! Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern