menü
My Babyclub.de
Embryo zu klein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.01.2022 11:10
    Huhu ihr Lieben,
    gestern war ich beim Ultraschall wegen brauner Schmierblutung. Herzchen schlägt. Embryo aber nur 3,2 mm groß Gestern wäre ich laut Berechnung eigentlich bei 7+0 gewesen…. Sie meinte das der Embryo viel zu klein sei und es eher SSW 6 oder 7 entspricht aber nicht Anfang 8. SSW. Dass das Herz schlägt ist schon mal gut, aber man müsse abwarten wie es weiter geht. Habe für die Schmierblutung Progesteron bekommen. Gestern Abend und heute morgen habe ich die Tabletten direkt genommen und die Schmierblutung hat schon wieder aufgehört. Kann mir jemand Mut machen, dass irgendwie doch noch alles gut werden kann?
    Liebe Grüße ♥️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern