menü
My Babyclub.de
Schwanger in Stuttgart

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2022 09:40
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin etwas ratlos, ich würde mich gerne etwas mit anderen schwangeren im Raum Stuttgart connecten. Das ust durch Corona aber leider etwas schwierig und alle einschlägigen Seiten und Apps habe ich auch schon durchsucht :D wenn es dir also ähnlich geht, dann melde dich super gerne hier!

    Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im April mein erstes Kind. Verheiratet bin ich mit einem ganz tollen Mann von 26 Jahren und wir wohnen in der Nähe von Stuttgart West mit zwei Katzen. Natur, Tiere und kreative Dinge sind mein absolutes go to und aktuell studiere ich nach ein paar Jahren als Grafik Designerin nochmal was neues mit Medien.

    Ganz liebe Grüße
    Lotta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 10:50
    Hallo Lotta,
    ich komm zwar nicht aus Stuttgart, aber aus Bruchsal.

    Falls du Lust auf Austausch hast, kannst du dich gerne melden.

    Ich bin 27 Jahre und seit 2020 verheiratet. Wir erwarten unser erstes Kind und ich bin aktuell in der 13. SSW :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2022 20:11
    Hey Lotta,

    Mir geht es genauso wie dir! Ich bekomme Ende April aber schon unser viertes Baby 😅 ich finde den Austausch mit gleich Schwangeren einfach toll und möchte mich gerne auch dieses Mal wieder mit jemandem aus der Umgebung austauschen und treffen.

    Ich bin 36 und wohne in Stammheim, meine älteste Tochter geht schon in die Schule und die Kleinen in den Kindergarten. Ich hab auch einen tollen Mann Zuhause, der mich unterstützt, wir sind schon ziemlich lange verheiratet 😄 wenn du Lust hast melde dich bei mir! Ich bin aktuell in der SSW 26.


    Liebe Grüße

    Orphi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto