my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger in Stuttgart

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.01.2022 09:40
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin etwas ratlos, ich würde mich gerne etwas mit anderen schwangeren im Raum Stuttgart connecten. Das ust durch Corona aber leider etwas schwierig und alle einschlägigen Seiten und Apps habe ich auch schon durchsucht :D wenn es dir also ähnlich geht, dann melde dich super gerne hier!

    Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im April mein erstes Kind. Verheiratet bin ich mit einem ganz tollen Mann von 26 Jahren und wir wohnen in der Nähe von Stuttgart West mit zwei Katzen. Natur, Tiere und kreative Dinge sind mein absolutes go to und aktuell studiere ich nach ein paar Jahren als Grafik Designerin nochmal was neues mit Medien.

    Ganz liebe Grüße
    Lotta
    Antwort
  • Kommentar vom 15.01.2022 10:50
    Hallo Lotta,
    ich komm zwar nicht aus Stuttgart, aber aus Bruchsal.

    Falls du Lust auf Austausch hast, kannst du dich gerne melden.

    Ich bin 27 Jahre und seit 2020 verheiratet. Wir erwarten unser erstes Kind und ich bin aktuell in der 13. SSW :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Antwort
  • Kommentar vom 17.01.2022 20:11
    Hey Lotta,

    Mir geht es genauso wie dir! Ich bekomme Ende April aber schon unser viertes Baby 😅 ich finde den Austausch mit gleich Schwangeren einfach toll und möchte mich gerne auch dieses Mal wieder mit jemandem aus der Umgebung austauschen und treffen.

    Ich bin 36 und wohne in Stammheim, meine älteste Tochter geht schon in die Schule und die Kleinen in den Kindergarten. Ich hab auch einen tollen Mann Zuhause, der mich unterstützt, wir sind schon ziemlich lange verheiratet 😄 wenn du Lust hast melde dich bei mir! Ich bin aktuell in der SSW 26.


    Liebe Grüße

    Orphi
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2022 08:33
    Hey :) ich hab dir eine nachricht gesendet, vielleicht hast du sie übersehen, das Postfach ist etwas versteckt :D
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2022 08:35
    Oh schön! Ich hab immer gedacht, wenn man das schon öfter gemacht hat, dann kennt man vielleicht ein paar Anlaufstellen. Aber scheinbar ist das prinzipiell echt schwer zur Zeit, nicht nur als neuling :D
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2022 09:32
    Hey,

    irgendwie scheint es mit dem Posteingang nicht zu funktionieren bei mir. Ich hab im Posteingang nur die Begrüßung von Babyclub gefunden. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, kam sie an?

    Also gerade ist es wirklich nicht so leicht, Schwangere in der Umgebung zu finden! Ich fürchte auch schon um den Geburtsvorbereitungskurs, Online ist halt nicht dasselbe wie in Präsenz. Machst du einen? Meiner beginnt im März 😊

    Ganz liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 27.01.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern