menü
My Babyclub.de
Zeit lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2022 18:23
    Wir wollen jetzt im Sommer heiraten und stecken deshalb mitten in den Vorbereitungen. Ich habe gelesen und gehört, dass Männer ihren Anzug schneller finden als wir Frauen unser Kleid, doch irgendwie habe ich Angst, dass sich meiner zu viel Zeit lässt. Wie war das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 23:36
    Also bei uns hat es gestimmt in der Hinsicht, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich mein Kleid gefunden hatte und es passte. Doch das lag an mir, denn ich hatte viel zu genaue Vorstellungen. Bei meinem Mann saß der Anzug wie bei https://weddybird.com/magazin/hochzeit-outfits/anzug-braeutigam/ beschrieben mit zwei Anproben und gut. In dem Bericht erfährst du übrigens auch, welcher Anzug zu welchem Typ Mann passt. Viel Spaß beim Planen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 14:44
    Ich glaube das kommt ganz darauf an, was Mann so für Vorstellungen hat. Also zu lange warten finde ich da aber auch nicht, manchmal müssen ja auch noch Anpassungen gemacht werden, damit alles perfekt sitzt und so weiter... und wenn er es eher erledigt hat, wird es am Ende nicht so stressig...also würde ich sagen lieber so langsam mal auf die Suche gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 22:19
    Ganz entspannen: Männer gehen das Thema hochzeit relaxter an als wir und lassen sich viel Zeit - was oft zu Streit führen kann.

    Du kümmerst dich um dein Kleid, er um seinen Anzug. :) Geniesse die Vorbereitungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern