menü
My Babyclub.de
Baldiger Jahrestag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2022 14:01
    Meine Freundin meines Nachbarn steht nicht auf Schmuck und Parfum und deshalb hat er jedes Mal, wenn er nach einem Geschenk für sie sucht, ein Problem. Sie zeichnet gerne und setzt sich für den Umweltschutz ein. Hilft euch das vielleicht als Inspiration? Was würdet ihr schenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 01:31
    Wenn sie sich für den Umweltschutz einsetzt und gerne zeichnet, dann ist doch vielleicht ein Gegenstand von https://agood.com/de eine gute Lösung. Denn diese schwedische Firma stellt Produkte aus umwelt- und klimafreundlichen Materialien her. Für deine Freundin wäre ja vielleicht ein Kugelschreiber aus Gras ganz passend, mit dem sie in ein personalisiertes Notizbuch aus Stein zeichnen kann. Du hast richtig gelesen: Es ist aus recyceltem Stein, sodass kein Baum für das Büchlein gefällt werden musste. Echt beeindruckend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 11:31
    Hi 😊...
    ...mir jam spontan der Gedanke, dass man eine Patenschaft für ein Tier oder auch z.B. einen Teil Regenwald verschenken. Es sind Geschenke, die nicht greifbar sind, aber eine guter Gedanke dahinter steckt. Ich bin im Tierschutz aktiv und habe immer mal wieder Patenschaften für Tiere.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 14:46
    Beim Thema zeichnen könnte er ja auch einen Malkurs schenken oder so etwas, ich hab letztens gelesen, dass es da auch so Zeichen-Events gibt in manchen Städten, vielleicht wäre das ja was.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern