menü
My Babyclub.de
Blutungen nach Sex

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2022 08:36
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe erst diese Woche einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Nun hatte ich mit meinem Partner Sex und da war einiges Blut. Jetzt habe ich Angst, dass wir irgendwas gemacht haben, was nicht gut war?
    Ich habe keine Schmerzen oder so aber ich habe große Sorge.
    Hat jemand von euch eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen und kann mir hier weiterhelfen? 😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.02.2022 10:14
    Huhu, ohje da warst du sicher sehr geschockt. In der Schwangerschaft kann das durchaus passieren, weil jetzt alles besser durchblutet wird. Trotzdem solltest du es vorsichtshalber abklären lassen. Sexy in der Frühschwangerschaft ist eh so eine Sache...da muss man leider fast mit einer Blutung rechnen, aber die ist wie gesagt meistens harmlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 11:59
    Huhu,
    So hört es sich nach einer Kontaktblutung an was erstmal harmlos wäre.
    Allerdings sollte eine Kontaktblutung nicht viel Blut sein. Bei dir kann es sich aber auch mit dem zs vermischt haben und dann wirkt es direkt mehr.
    Sollte die Blutung in ein paar Stunden nicht aufgehört haben, solltest du es aufjedenfall abklären lassen.

    In der Schwangerschaft ist alles besser durchblutet daher kann es mal zur Kontaktblutung kommen. Heißt aber nicht das es immer so ist:)
    Ich wünsche dir alles Gute und drück die daumen das harmlos ist / war.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 12:10
    Hey :)
    Danke für eure antworten. Ich denke auch, es hat sich vermischt und verteilt und sah vielleicht auch mehr aus als es ist.
    Es blutet jetzt nichts mehr, heute morgen war noch etwas bräunliches Blut aber ich denke das kam vielleicht, weil nicht alles sofort rauskam sodass es heute morgen eben braun war.
    Auf jeden Fall tut nichts weh. Ich hoffe wirklich, es war nur ein schrecken und alles ist gut.
    Ich denke, das mit dem Sex ist gerade auch eher nicht mehr ganz oben auf der Agenda für mich und meinen Partner 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 20:51
    Hi evtl beruhigt dich das..aber ich habe (leider) regelmässige Blutungen die fast "normal" sind, aber nichts mit dem Baby zu tun haben...bin in der Woche 11 und gefühlt schon 100 Mal beim dok gewesen. Jedes mal wenn es geblutet habe bin ich in den Spital gerannt...Jedes Mal gings dem Baby gut und ich habe einfach unerklärliche Blutungen. Evlt weil sich meine Gebärmutter dehnt und es kleine risse gibt. Ich muss mich nicht im Bett bleiben, Sollte mich allerdings schonen (ist noch schwierig mit einem 10 Monatigem baby :). Habe noch eine Tablette bekommen um meine Hormone zu regulieren, weil es allenfalls auch durch die hohen Hormonschwankungen kommen kann.

    Braunes Blut ist das ältere Blut...wenn "der Rest" noch raus muss. (mittlerweile bin ich Profi :P)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 10:30
    Hey,danke für deine Erfahrungen. Das beruhigt mich auf jeden Fall.
    Denke auch, dass alles in Ordnung ist, aber war natürlich erstmal ein Riesenschreck 😵😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 15:20
    Ich muss doch noch Mal nachfragen: wie lange später können noch "die Reste* rauskommen? 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 21:18
    Bei mir ist es total immer so etwa 3-5 Tage bis alllleees wegg ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern