menü
My Babyclub.de
Leichte Blutungen in der 10. SSW und Abstrich auffällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.03.2022 11:31
    Hallo, ich war gestern zur Kontrolle beim meiner Gyn und wollte ja Urin abgeben und beim abwischen kam frisches Blut raus war sehr besorgt Gott sei Dank Baby zeitgerecht entwickelt und Herzel schlägt muss Progesteron nehmen und mein Abstrich ist auffällig was bedeutet das ? Hat jemand noch die gleiche Erfahrung machen müssen mit leichte Blutungen?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.03.2022 17:34
    Hi, ich kann dir nur empfehlen nicht zu googeln! Bei mir ist seid Jahren der Abstrich auffällig und ich bin daher aller 1/2 Jahre zur Kontrolle.. mehr ist aber bisher nicht passiert. Auffällig kann viel und alles bedeuten aber meistens wird man nur engmaschiger kontrolliert. Und das ist auch gut so. Wenn was sein sollte, wird es damit sehr früh erkannt. Also einfach fleißig die Termine einhalten.. was ja gerade schwanger nicht schwer ist:) an der Stelle erstmal noch herzlichen Glückwunsch 🥳
    Blutungen hatte ich in meiner ersten ss auch. Die erste war eine frische Blutung und alles war gut ca. ssw8. In der 11 ssw hatte ich dann eine braune leichte Schmierblutung und beim Ultraschall war kein Herzschlag mehr zu sehen 🥺
    Also demnach sollte bei dir alles gut sein :) ich drück dir die Daumen! Hat denn die Blutung aufgehört?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern