my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wohnung kindersicher machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 31.03.2022 12:01
    Hi Leute,
    was macht ihr denn so, damit eure Wohnung kindersicher wird? Bei uns war z.B. klar, dass das Tai Chi Schwert (https://www.schwertshop.de/tai-chi-schwert-und-dao-kaufen/) an der Wand entfernt wird und die Steckdosen mit einem Kinderschutz versehen werden. Muss man auch alle Tischkanten mit Gummis überziehen? Oder was ist sonst noch wichtig?
    Antwort
  • Kommentar vom 05.04.2022 11:51
    Na grundsätzlich machst du das schon richtig. Wichtig wäre noch sämtliche Putzmittel, andere Chemikalien und alles, was man als Kind gerne in den Mund nehmen mag (aber gefährlich ist), sicher zu verstauen.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2022 15:32
    Bei den Steckdosen gibt so Kindersicherungen, die man in die Steckdosen auf Bodenhöhe geben kann. Schau mal im Baumarkt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern