menü
My Babyclub.de
Umfrage zu Schwangerschaft und Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ramona_pfa208
    Eintrag vom 09.05.2022 11:07
    Hey,

    ich bin Ramona und mache im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie eine Online-Umfrage zu Schwangerschafts- und Geburtsangst, auch Tokophobie genannt. Die Umfrage ist Teil einer internationalen Studie, deswegen suchen für ca. 500 Frauen, die daran teilnehmen! Die Teilnahme ist anonym und absolut freiwillig, es dauert ungefähr 15-20 Minuten. Ich würde mich sehr über viele Schwangere und Mütter freuen, die mitmachen :). Über folgenden Link kommt ihr zur Umfrage:

    https://kuei.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_3w4y1H1RtiSONoO

    Bei Fragen zum Thema Tokophobie gerne einfach melden ;)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern