my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was passt zu Mayla

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.06.2022 16:51
    Hi unser Mädchen heißt Mayla, jetzt überlegen wir was gut dazu passt. Mit jungsnamen tun wir uns mega schwer... mein Mann gefällt einfach kein Name, erst recht nicht wenn es "normale" Namen sind, weil dann auf jeden Fall schon ein Kumpel, ein früherer Klassenkamerad oder sonst wer so heißt und er es damit verbindet.
    Bisher sind Rio und Taavi im Spiel. Was meint ihr?
    Mädchennamen haben wir viele die uns gefallen würden, aktuell keinen Favorit. Auch da Vorschläge willkommen ;)

    Danke euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern