menü
My Babyclub.de
Suche schöne Männer Uhr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 05.07.2022 19:03
    Bin auf der Suche nach eine schöne Männeruhr, die 500-800 Euro kostet, als tolles Geschenk. Ich möchte für Qualität und Stil bezahlen. Wenn Sie Ideen oder Favoriten haben, teilen Sie sie hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 08:54
    Meine Ex-Frau hat mir damals, als wir noch verheiratet waren, vor etwa 3 Jahren eine Fossil-Uhr geschenkt (konkret handelt es sich über diese hier: https://www.havetime.ch/uhren-marken/fossil-fs5836-fb-01-chrono/a-29352 ), die ich immer noch mit Freude jeden Tag trage, weil sie eine sehr schöne Uhr ist und über all die Jahre zuverlässig war. Es sieht für mich aus wie eine Tag Heuer (eine viel teurere Uhr) im Stil, und die Leute verwechseln es manchmal mit einer schicken, teuren Uhr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ungefähr 200 bis 250 Euro wert war. Die ist wasserdicht bis 100 m und hat einige andere Funktionen. Also, ich würde mir ein paar Fossil-Uhren ansehen und ich wette, Sie würden etwas finden, mit dem Ihre sehr zufrieden sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2022 11:48
    Wenn du soviel Geld ausgeben möchtest als Geschenk, würde ich mich im Vorfeld mit dem Beschenkten einmal abstimmen. Wäre schade, wenn er eine Uhr bekommt, die ihm dann nicht gefällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2022 08:44
    Die Seiko Speedtimer ist eine meiner Favoriten. Grundsätzlich in schwarz und weiß. Damit hat man dann etwas das typische Daytona Flair ohne 40.000 € zahlen zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2024 10:55
    Wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen, einzigartigen Uhr bist, kann ich dir den Alexander Shorokhoff Online Shop nur empfehlen. https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
    Der Shop bietet eine große Auswahl an Uhren der Marke Alexander Shorokhoff, darunter Automatikuhren, Avantgarde-Uhren, Sammlerstücke und Neuheiten. Die Uhren von Alexander Shorokhoff sind bekannt für ihre hohe Qualität und ihr innovatives Design. Der Shop bietet zudem einen sicheren Online-Kauf, kostenlose Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert und wettbewerbsfähige Preise.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern