menü
My Babyclub.de
Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2022 10:35
    Hallo alle zusammen,

    wie putzt ihr euch eigentlich die Zähne, mit einer elektrischen oder ganz
    klassisch mit einer Handzahnbürste?

    Bin echt am überlegen ob wir uns zwei elektrische Zahnbürsten für die
    Familie kaufen sollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zister
    Kommentar vom 25.07.2022 10:41
    Mir ist eine Handzahnbürste lieber. Ich mag es auch ohne jeden Schnick-Schnack und mit kleinen Kopf. Damit komme ich dann überall hin. Mir reicht das und ob ich jetzt 2x am Tag mit einer Handzahlbürste oder einer elektrischen Zahnbürste Zähne putze, wird auf dasselbe hinauslaufen.
    Den regelmäßigen Zahnarztbesuch können beide Varianten nicht ersetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2022 10:59
    Also ich persönlich finde, dass elektrische Zahnbürsten einfach sauberer machen. Zumindest fühlen sich die Zähne nach dem Putzen damit glatter an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 12:20
    Ich finde eine elektrische Zahnbürste viel besser, finde auch, dass die Zähne sich
    danach viel "sauberer" anfühlen und auch sauberer sind rein optisch, vor allem dann wenn man
    eine gute Zahnbürste hat, dann ist das Ergebnis noch besser, kommt auch immer auf die Geschwindigkeit
    an https://www.elektrischezahnbuerste.com/elektrische-zahnbuerste-handzahnbuerste/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern