menü
My Babyclub.de
Zweitname zu Grete gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.08.2022 16:11
    Hallo wir suchen einen Zweitnamen zu Grete.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 18.08.2022 11:44
    Kommt so ein bisschen auf den Familiennamen von euch an. Wenn dieser länger ist, würde ich nur einen kurzen Zweitnamen wählen, so etwas wie "Mia" zum Beispiel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2022 04:20
    Unser Familienname hat 7 Buchstaben. Grundsätzlich gefallen mir die ganz alten Namen. Wir haben schon eine Luise 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 10:16
    Also mir fallen da zum Beispiel ein: Marie, Rose, Marlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 01:22
    Marlen hatte ich auch schon.
    Grete Marlen o. Grete Marleen
    Marie ist so häufig
    Gefallen würde mir auch noch
    Grete Sophie
    Grete Helene
    Grete Therese
    Grete Emilia oder Emilie
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 11:57
    Grete Emilie gefällt mir auch sehr gut. Hat irgendwas edles. Kann gar nicht sagen wieso, aber mir gefällt es. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 15:48
    Grete Marlen finde ich auch sehr schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 14:37
    Wie wäre es mit Paulina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 10:45
    Wow
    It's very cool.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 01.12.2022 12:00
    Ich persönlich finde Grete Sophie auch eine schöne Variante. Mir würde rein vom Klang her beim zweiten Vornamen ein Name gefallen, der nicht wieder auf "e" endet. Beispielsweise eine Endung auf "i" spricht sich einfach klangvoller. Schlußendlich gibt es kein Richtig oder Falsch. Solange es der Mama und dem Papa gefällt ist alles richtig. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2022 11:29
    Grete Sophie gefällt mir schon sehr. Oder wie wäre es mit Grete Marlie oder Edith?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 10:15
    Wie wäre es mit Merle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 13:32
    Grete, nicht Greta? Hab ich noch nie gehört. Aber da der schon zwei silben hat, würde ich etwas kurzes vorschlagen.
    Grete Mia
    Grete Laura
    Grete Sinah
    Grete Maya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2023 18:37
    Hi,
    hat eure Luise schon einen Zweitnamen? Wenn ja, würde ich ihn auch darauf abstimmen.

    Sonst meine Vorschläge:

    Grete Elisabeth
    Grete Matilda
    Grete Marlena
    Grete Aliyah/Alia/Aliya/Aliah

    Ich finde Grete Marleen aber auch sehr schön!

    LG MiriMai
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern