menü
My Babyclub.de
🌷 Juni Mama 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2022 12:54
    Hallo, ich wäre auch gerne in de WA-Gruppe dabei! Wo soll ich meine Telefonnummer hinschicken? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 20:40
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 31 Jahre alt, das ist jetzt meine erste Schwangerschaft und mein ET ist am 26. Bzw 28.06.2023. Die Rechner sind sich da wohl nicht ganz einig. Jedenfalls im Juni.
    Würde mich total über Austausch freuen, gerne über Whatsapp. Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2022 20:10
    Hallo alle zusammen,

    ich bekomme auch im Juni mein Kind. Es ist mein zweites. Mein Entbindungstermin ist am 18.06.2023..
    Ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen.

    Liebe Grüße von Desi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 21:10
    Hallo zusammen!😊
    Ich würde mich total über etwas Austausch freuen! Gibt es eine WhatsApp Gruppe?😊 Mein ET ist der 8.6.23 🥰
    Liebe Grüße, Kira
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 14:20
    Hallo Ihr Lieben leider ist es ja hier sehr ruhig aber ich würde mich euch gerne anschließen ich bekomme mein viertes Kind Termin ist der 29. Juni ich bin 41 Jahre alt und würde mich über Austausch freuen uns
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.02.2023 10:53
    Hallo Zusammen,

    Ist hier noch jemand online?
    Wir erwarten unser zweites Wunder im Juni und ich würde mich über einen Austausch hier freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2023 16:12
    Hey, ich hab deine Nachricht gelesen und dachte ich schreibe dir einfach..auch wir erwarten unser zweites Wunder im Juni..wie geht es dir in deiner Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.02.2023 19:48
    Ah, wie schön, dass hier noch jemand außerhalb von WhatsApp online ist.

    An sich geht es mir soweit eigentlich ganz gut.
    Ich merke nur den Rücken und das Becken immer mehr. Das liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich doch nicht ganz drum herum komme, meine ältere Tochter gelegentlich hoch zu heben.

    Wann hast du denn ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2023 19:14
    Hallo, ich dachte ich melde mich hier an um hoffentlich mit anderen Schwangeren sich etwas austauschen zu können.
    Wird das Forum hier noch häufig genutzt?
    😊👋
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_elternberatung
    Kommentar vom 26.04.2023 22:02
    Hallo zusammen.
    Ich biete einen Kurs für werdende Eltern in Gütersloh an.
    Sicherheit und Vertrauen für die Zeit nach der Geburt mit dem ersten Kind.
    Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
    Liebe Grüße
    Laura
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern