menü
My Babyclub.de
🌷 Juni Mama 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.09.2022 08:10
    Hallo,

    ich habe frisch positiv getestet. ET müsste 03. Juni 2023 sein. Leider habe ich meinen Frauenarzt noch nicht erreicht um einen Termin zu machen.

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine WhatsApp-Gruppe in der sich bis heute ausgetauscht wird. Ich fand das sehr bereichernd und würde gerne eine WhatsApp-Gruppe ins Leben rufen.
    Ich freue mich auf gleich Gesinnte.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2022 10:18
    Hallo,
    Ich erwarte auch im Juni mein Kind.
    Es ist mein Erstes :)
    Ich würde mich freuen mich mit anderen Müttern per WhatsApp auszutauschen
    VG
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2022 16:01
    Hallo,
    Ich habe auch frisch positiv getestet und laut Rechner ist der ET der 10.6.23.
    Ist auch mein erstes Kind.
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei. Ich
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2022 19:33
    Hi,
    Wie schön
    Glückwunsch!!!
    Schick uns gerne deine Nummer und wir nehmen dich auf:)
    Antwort
  • Kommentar vom 29.09.2022 20:53
    Huhu :)

    Ich habe ET 01.06.23.
    würde mich auch über einen Austausch freuen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 29.09.2022 21:31
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.
    Wenn du in die WhatsApp aufgenommen werden möchtest, schick mir gerne deine Handynummer
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2022 15:25
    Hallo zusammen, wir haben auch gestern einen positiven Test gemacht und freuen uns auf unser kleines Wunder, dass Mitte Juni 2023 zu uns kommen soll.
    Wir sind eine kleine Familie mit einem zehnjährigen Jungen, aus Berlin 🙋🏽‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2022 07:13
    Wie schön! Glückwunsch wenn du magst schick uns gerne deine Nummer und wir nehmen dich in unsere whatsappgruppe auf
    Viele Grüße aus Köln
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2022 09:18
    Guten Morgen,
    Ich habe auch gerade positiv getestet und wir erwarten auch im Juni 2023 unser zweites Kind. Meine Nummer schicke ich dir gleich zu 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2022 10:07
    Hallo meine Lieben,

    ich hab schon vor 2 Wochen positiv getestet - und würde gerne mit in eure WA-Gruppe :-)
    vET ist der 8.6.23 - und es ist mein erstes Kind :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.10.2022 17:57
    Ich schließe mich den Juni Mamas an. 🥰 letzten Sonntag vor Fälligkeit schon leicht positiv getestet. Mittwoch dann eindeutig. Mitte Juni ET, erster FA Termin steht Anfang November an.

    Ich freue mich, dabei zu sein & schicke dir gleich eine Nachricht zwecks WA Gruppe. :)

    LG aus Österreich
    Antwort
  • Kommentar vom 15.10.2022 21:16
    Hallo zusammen:)

    Ich würde auch sehr gerne in die WA Gruppe :) da ich aktuell auch noch leicht überfordert bin da es mein erstes Kind ist und zudem auch noch etwas ungeplant :) mein Freund und ich Lieben Kinder deshalb weiss ich das wir es sehr gut meistern werden aber ein bisschen Panik hab ich trotzdem. Bei mir war das so das beide Tests die ich gemacht hatte Positiv waren. Dann bin ich zur FÄ die meinte dann Herzlichen Glückwunsch auf dem Ultraschall Bild war auch ein kleiner Punkt schon zu sehen da meinte sie dann ich soll für nächste Woche einen Termin ausmachen da es natürlich immer sein könnte das es auch noch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.. ich bin gespannt auf den Termin…
    ich kenne mich leider echt sehr wenig aus deswegen finde ich es umso schöner das es hier Gruppen gibt wo man sich untereinander austauschen und gegenseitig aufbauen kann!☺️ liebe Grüße an euch alle 🌷
    Antwort
  • Kommentar vom 15.10.2022 21:22
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn du mir deine Handynummer schickst füge ich dich in der Gruppe hinzu.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.10.2022 16:32
    Habe seit Mittwoch einen positiven Test. Bin total aufgeregt, es ist mein erstes Kind. Bin 38 Jahre alt. Würde gerne auch in die WhatsAppGruppe
    Antwort
  • Kommentar vom 18.10.2022 09:15
    Hallo:) ich habe tatsächlich auch schon vor drei Wochen positiv getestet. Der erste FA-Termin hat ein kleines blubberndes Herz gezeigt😊.
    Ich habe bereits einen Sohn würde mich aber super über ein wenig Austausch freuen!
    Antwort
  • Kommentar vom 18.10.2022 10:38
    Hallo zusammen! Ich bin auch eine Juni2023-Mama 💕 habt ihr schon eine Whats App Gruppe gegründet?
    Mein ET ist der 14.6.2023 🌈🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 18.10.2022 19:51
    Hallo, mein Name ist Viktoria und ich habe heute positiv getestet. Der errechnete ET. wäre der 30.Juni über einen Austausch per what's app würde ich mich auch freuen. LG
    Antwort
  • Kommentar vom 18.10.2022 21:47
    Hi, ich bin neu und in der 6ssw. Gibt es schon eine whats app Gruppe?

    Nehmt ihr mich auf?

    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2022 10:45
    Hallo ihr lieben,

    mein Name ist Paulin. Habe auch ganz frisch positiv getestet. ET wäre am 18.06.2023. ich würde auch gerne in die WhatsApp gruppe aufgenommen werden. Wäre sehr an einem Austausch interessiert, vor allem weil meine erste Schwangerschaft ist :)

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2022 07:13
    Hallo ihr,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft.

    Wir durften auch positiv testen und erwarten Ende Juni unser zweites Wunder. Erster Termin beim FA ist erst in 2 Wochen, aber ich bemerke schon erste Anzeichen.

    Gibt es auch jemanden, der sich hier austauschen möchte und nicht per WhatsApp? Whatsapp ist mir zu anstrengend, das Handy ist eh schon viel zu präsent im Alltag. Würde mich lieber in einer ruhigen Minute hier einloggen.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2022 10:32
    Hallo in die Runde 🤗

    Ich würde mich auch gerne austauschen, auch gerne hier über das Forum ☺️

    Ich bin Stand heute ca. bei 5 + 0, mein 1. FA-Termin ist am 03.11.
    Es ist meine 2. Schwangerschaft, unsere kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.

    Symptome habe ich immer mal wieder und doch fällt es mir schwer, die Zeit bis zum Arzttermin sorgenfrei zu überbrücken. Wie macht ihr das?

    Schönen Sonntag für euch 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2022 18:39
    Hallo ihr!
    Ich würde mich auch über eine WhatsApp Gruppe freuen! Bin heute bei 4+4. Das ist meine erste Schwangerschaft und alles sehr aufregend. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2022 02:36
    Hallo ihr lieben, mein Et ist am 15.06.2023.
    Ich würde mich sehr freuen mich etwas mit anderen austauschen zu können. Denn es ist meine erste schwangerschaft und ich gehöre zu den etwas jüngeren kanidaten.

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2022 02:52
    Hallo lin, ich bin lucy und 19 Jahre alt. Momentan bin ich in der woche 6+5. Mein nächsten fa termin habe ich auch am 03.11 und mir fällt es auch immer nicht leicht, die zeit bis dahin zu überbrücken. Da es meine erste schwangerschaft ist und dies auch etwas unerwartet und plötzlich kam, würde ich mich auch freuen mit jemand schreiben zu können. Eventuell auch auszutauschen, deine Erfahrungen Tipps usw

    Gerne auch auf whatsapp :)
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2022 16:43
    Hallo zusammen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle✨

    Ich habe heute das Ergebnis des Bluttests erhalten und das war positiv 🥰
    Wir bekommen vsl Ende Juni unser erstes Kind... 👶
    Ich würde gerne auch noch in die WhatsApp Gruppe, um mich austauschen zu können da, wenn Ihr noch einen Platz für mich habt 🙂
    Würde mich freuen wenn es klappt ☺️
    VG Idn1234
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern