menü
My Babyclub.de
Feindiagnostik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.10.2022 18:29
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin nun in der 21. woche mit zweieiigen zwillingen schwanger. Ich war gestern bei der Feindiagnostik. Die exakten werte habe ich noch nicht. Diese werden meinem gynäkologen geschickt. Jedoch sagte der pränataldiagnostiker dass bei den babys alles in ordnung sei, nur bei einem baby ist das nasenbein nicht sichtbar. Dies wäre ein softmarker für trisomie 21, muss aber nicht.

    Ich habe in der 11. ssw den praena test machen lassen und da war das ergebniss unauffällig.

    Jetzt bin ich total verwirrt und habe Angst.
    Denkt ihr anhand von dem bild dass alles in ordnung ist. Und das baby vllt eine ungünstige position beim ultraschall hatte?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern