menü
My Babyclub.de
Ungeplant schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2022 13:26
    Hallo ihr lieben,
    ich habe letzte Woche einen sehr schwach positiven SST gehabt. Für uns war das mehr als ungeplant. Denn eigentlich können wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Unsere Tochter bekamen wir vor etwas über 7 Jahren nach einer ICSI. Für meinen Mann ist die Welt zusammengebrochen, er möchte das Kind nicht :(
    Naja wir waren diese Woche beim FA. Rechnerisch müsste ich 6.SSW sein, keine Fruchthöhle zu sehen, nur gut aufgebaute Schleimhaut. Mein hcg liegt bei 55. Montag muss ich noch Mal Blut abgeben. Aber 55 ist schon seeeehr wenig und fürchte dass wir eine ELSS haben oder einen frühen Abgang. Hat zufällig von euch Hand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 08:50
    Ich habe keine Erfahrung mit ELSS. Aber warum ist es für deinen Mann so schlimm? Wolltet ihr nie ein 2.Kind? Oder was steckt dahinter? Hast du dich vor seiner Reaktion gefreut? Für mich hört sich das nach einem Geschenk an, für euer Leiden für das erste Kind.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern